Beiträge von D.drummer

intressant zu lesen

Warum? Kannste ne kurze Zusammenfassung geben?

Alles schön, alles toll, viel Schlagzeug für's Geld? Fänd ich jetzt net soooo interessant, das ist ja meist die Richtung, in die solche Produktvorstellungen in den einschlägigen Anzeigenblättern gehen.

Damit könnten sie recht haben denn 1500€ für ein 7 teiliges Set (8,10,12,14,16,18 22) dessen kessel aus einer Walnus ahorn mischung bestehen ist sehr günstig! Bedenke für die gleiche anzahl an trommeln müsste ich bei anderen Herstellern das 2-10 fache bezahlen. da scheint was dran zu sein denn für so ein großes set bekomme ich bei keinem hersteller für das geld Walnuss/Ahorn mischkessel sondern kessel mit der niedrigsten qualitätsstufe. bei Mapex muss ich doppelt soviel Zahlen und bekome noch nichtmal ne 18er floortom dabei weil es die so kaum zu kaufen gibt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    donnerstage können so sein

Mir gefallen die moderaten Preise von Einzeltrommeln bei DrumCraft, die bei der Konkurrenz, teils überirdisch im Vergleich zu einem Set sind.

+1

Wobei ich schade finde, dass zwar ein 18er Floor Tom angeboten wird, aber keine dazu passende 24er (oder 26er :evil: ) Bass Drum.

das kommt in meinem Sett rein haha

Also bis auf die schwarze farbe ist alles sofort lieferbar und wo es nun daran hängt das gewisse Instrumente nicht sofort lieferbar sind ist mir ebenfalls nicht erklärbar.

Den Namen finde ich fu(n)rchbar, die Becken herausragend, und die Preise erschreckend. Eine Mischung, die mich wohl nicht zum Kunden werden lässt. Schade eigentlich.

Danke für's Posten, die Bleche waren mir bislang unbekannt.

Der Funch gibt dir den punch

nee quatsch.mit dem rest haste recht

Man kann am floortom sehen dass da schon gut druck kommt sonst würde das fell nicht so stark schwingen ab minute 2:42 zu sehen

Desingmässig gefällt mir das schwarz mit der matten hardware am besten wobei ich mir eher das black to purple fade sparkle auch vostellen könnte.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bin heute mal der zweite in der reihe

Die Einstellung der Federspannung befindet sich direkt über der cam unten wo dasschwarze rohr beginnt! da ist ne kleine 4 kantschraube wo man die federspannung einstelen kann. andernfalls das top nach oben schieben die clutch festdrehen..sollte der richtige abstand nicht erreicht sein die clutch wieder weiter nach oben schieben bis dass der Abstand zwichen den Becken so ist wie du ihn haben möchtest

Ja man ist überrascht wie gut die Felle klingen auf dem set..das hätte ich nicht vermutet. Hut ab aber dennoch bleibe ich remo,evans und aquarian treu obwohl ich auch mal gerne aquarians ausprobieren würde..das kann nicht schaden

ich werde um 18:30 live streamen..wer möchte kann reinkommen