Beiträge von D.drummer
-
-
Den Namen finde ich fu(n)rchbar, die Becken herausragend, und die Preise erschreckend. Eine Mischung, die mich wohl nicht zum Kunden werden lässt. Schade eigentlich.
Danke für's Posten, die Bleche waren mir bislang unbekannt.
Der Funch gibt dir den punch
nee quatsch.mit dem rest haste recht
-
-
Alles anzeigen
hier in Combi mit Percussion, zu hören und sehen.
Adding Percussion Sounds To Your Drum Kit | Drum Sound | Thomann - YouTube
edith: für den Bereich Perkussion (anderer Fred), unter Punkt
d) die Grosse Trommel
gehört sich eigentlich noch eine 24er ins Angebot aufgenommen.
edith und schaut doch (auch wieder) optisch selbst mit Chromständern fein.
Die Zultan Dune`s kommen imho auch gut, hate ich noch gar nicht auf dem Schirm, und ne 16er HH zu dem Preis
edith bezüglich des Vorposts, auch zur Leichtigkeit des seins, da bietet sich die erwähnte, und optisch passende Matte
Yamaha Hardware an , HW3 Crosstown aus Alu an.
Natürlich nicht gemeint, in Kombi mit dem Woodhoop Set.
Man kann am floortom sehen dass da schon gut druck kommt sonst würde das fell nicht so stark schwingen ab minute 2:42 zu sehen
-
-
Desingmässig gefällt mir das schwarz mit der matten hardware am besten wobei ich mir eher das black to purple fade sparkle auch vostellen könnte.
-
https://www.bonedo.de/artikel/…ard-jazz-schlagzeug-test/ hier ist der serie 6 test..an sich ganz ok aber man kann mit besseren fellen noch einiges herausholen..dennoch klingt das jazz set ok
-
https://www.bonedo.de/artikel/…ard-jazz-schlagzeug-test/ hier ist der serie 6 test..an sich ganz ok aber man kann mit besseren fellen noch einiges herausholen..dennoch klingt das jazz set ok
-
Roland SPD-SX PRO: Deluxe Sampling Pad mit Farbdisplay - BonedoNeun Pads, 53 Effekte, über 1500 Samples viel Speicherlatz, ein 16-Step-Sequencer und vieles mehr gibt es im neuen Sampling Pad: Roland SPD-SX PRO.www.bonedo.de -
bin heute mal der zweite in der reiheExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey es wird wieder heute gestreamt..leider hab ich kein Geld um das so zu machen wie ich das will aber das kommt noch dann gibts bessere Qualität..garantiert..
-
Die Einstellung der Federspannung befindet sich direkt über der cam unten wo dasschwarze rohr beginnt! da ist ne kleine 4 kantschraube wo man die federspannung einstelen kann. andernfalls das top nach oben schieben die clutch festdrehen..sollte der richtige abstand nicht erreicht sein die clutch wieder weiter nach oben schieben bis dass der Abstand zwichen den Becken so ist wie du ihn haben möchtest
-
Das müssen John und Don sowie gewa entscheiden..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja man ist überrascht wie gut die Felle klingen auf dem set..das hätte ich nicht vermutet. Hut ab aber dennoch bleibe ich remo,evans und aquarian treu obwohl ich auch mal gerne aquarians ausprobieren würde..das kann nicht schaden
-
ich werde um 18:30 live streamen..wer möchte kann reinkommenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zultan stellt AEON Beckenserie aus B25-Bronze vor - BonedoZultan erweitert seine umfangreiche Auswahl an türkischen, handgehämmerten und dabei preisgünstigen Becken um die neue AEON-Serie.www.bonedo.deNeue Signature Stacks bei Istanbul Mehmet - BonedoTomy Sainz Signature Stack und Cristobal Orozco Signature Stack heißen die neuesten Kreationen für Trash-Sounds aus dem Hause Istanbul Mehmet.www.bonedo.de
-
Alles anzeigen
Vor Kurzem auf der Bühne eines Weinfests.
In Griffweite des Drummers (Moi!) ein Kühlschrank. Toller Service! Kennen wir schon, weil wir das Fest vor der Pandemie auch bespielt haben. Nur ist er gerade leer.
Schnell vor dem Auftritt die 10 Wasserflaschen, die daneben in der Sonne köcheln in die Kühlung schieben, OBWOHL jemand sagt, dass der Kühli gleich von einem der Winzer beladen wird.
Die Flaschen stehen unter Druck, eine platzt beim Einräumen und ein Splitter gräbt sich in meinen Mittelfinger. Noch 10 Minuten bis zum Auftritt und ich beschimpfe mich heftigst, während der Splitter aus meinem Finger fällt woraufhin dieser sofort anfängt dicke rote Tropfen rauszuschicken und ich hastig nach Taschentüchern fahnde.
Von den Sanis um die Ecke („Muss nicht genäht werden“, „Wie bidde?“) bekomme ich einen professionellen Mittelfingerwickeldruckverband, möglichst dünn, weil ich muss ja noch arbeiten, ne. Grundsätzlich hält der Verband auch, aber die Sicherung über das Handgelenk macht sich in den Folgestunden selbständig und fängt das eine oder andere Mal das Stick-Ende ein bis ich die Schlaufe mit Tape bändigen kann.
Fazit: Miese Laune im ersten Set wegen meiner Doofheit und am Ende des Abends schwappte leckerer roter Spätburgunder im Glas.
hat bestimmt lecker geschmeckt
nee quatsch..sowas blödes 
-
Alles anzeigen
Was stört dich denn am aktuellen Set?
Soviel ich/wir wissen, ist das ja ein durchaus sehr gelobtes Kit.
Wenn es dich langweilen sollte, hilft oft auch mal ein Fellwechsel von einlagig auf zweilagig oder umgekehrt.
Das mach ich selbst öfter, wenn ich mal irgendwie den Drang verspüre.
Es stört mich nichts ich will mir einfach nur mal ein neues "auto" kaufen.
-
Alles anzeigen
Was stört dich denn am aktuellen Set?
Soviel ich/wir wissen, ist das ja ein durchaus sehr gelobtes Kit.
Wenn es dich langweilen sollte, hilft oft auch mal ein Fellwechsel von einlagig auf zweilagig oder umgekehrt.
Das mach ich selbst öfter, wenn ich mal irgendwie den Drang verspüre.
Es stört mich nichts ich will mir einfach nur mal ein neues "auto" kaufen.