Beiträge von D.drummer

Da wiederspreche ich voll und ganz es sind noch ganz viele top drummer unterwegs die durch den hauptact bekanntheit erlangt haben..Bertam Engel zum Beispiel. Ohne Peter Maffay der ja nun wirklich den meisten bekannt sein durfte wäre Bertram Engel nicht so bekannt wie er es jetz ist...

So ich hab mal nen abo da gelassen! Zuersteinmal finde ich es schön an dem Set erstens der sound..der ist wirklich gut..zweitens auch das könen ist richtig gut und drittenssieht man bei dir paiste modelle die nicht mehr produziert werden und zu guterletzt ist es auch gut aufgenommen. Ich weiß selbst wie das ist mit multicam aufzunehmen und das ganze zu schneiden und vorallendingen die audiospur so zu machen das nichts daneben geht

Ich als Fan der Vollholzkessel oder Massivholzkessel sage Sonor gehört zumindest wenn es um Sperrholz geht zusammen mit Tama Pearl und DW zu den besten herstellern. Gerade Sonors Buchenkessel klingen Phänomenal Aber auch Tamas Walnusholzkessel sind nicht zu unterschätzen..

Meine Beckenphilosophie steckt darin dass jedes Becken alle frequenzen von tief bis hoch abdecken sollte ohne glockig zu klingen..sprich die glocke muss seperat erklingen oder die tonhöhe bestimmen aber nicht im wash enthalten sein. Und das können nur die chinesen. Deswegen bleibe ich auch bei den chinesen. Ich bin seit jahren großer fan von http://www.dreamcymbals.com aber auch kolberg hat mich überrascht. Deswegen spare ich mir geld an um 2 große Beckensätze zu kaufen. der eine von Kolberg und der andere von dream. Aber erstmal werde ich bei kolberg wohl testen müssen was mir genau gefällt.

Ausserdem wird es keine schweren Becken mehr geben sondern leicht bis sehr leicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Geil

canopus baut amtliche instrumente und die Zelkova snare ist für mich eine der besten snares überhaupt..und seit jahren benutze ich ausschließlich Canopus teppiche und kann sie jedem nur weiterempfehlen..

Hab nicht viel mit Foo Fighters am Hut, und ich könnte wirklich nicht sagen, ob T.H. für die Drummerwelt eine bleibende Bedeutung haben wird. Aber 50 ist einfach viiiiel zu früh. Ich wünsche ihm, dass er sein Leben trotz Drogenproblemen insgesamt glücklich lebte.

MEn wird er eine bleibende bedeutung haben werden. Allerdings wird diese nicht so groß sein wie diese von Buddy rich zum Beispiel aber dennoch wird er sicherlich den ein oder anderen schlagzeuger noch inspirieren können da bin ich mir sicher

Da scheinen die Spulen des Antriebsmotors der Maschine durchgebrannt zu sein oder ein kabel hat feuer gefangen

Branduraschenermittlung ist aus guten Gründen keine Kaffeesatzleserei.

Das war eine vermutung da motorenspulen sehrwohl durchbrennen können und kabel auch und ich füge die elektronik hinzu

Ichhabe bereits meinen Beckenklang gefunden und der kommt weder aus der Türkei Noch aus der Schweiz noch aus Kanada noch aus australien noch aus amerika sondern aus china und teilweise Kanada. Es würde den Post hier sprengen um zu erklären was die chinesen anders machen als die türken und die schweizer und die amerikaner.

Die Becken gehen nicht auf und haben schreckliche Obertöne (besonders das crash)und klingen sehr eintönig. Nicht meins

Manchmal wäre ein einfaches "Gefallen mir nicht" besser als deine peinliche, mit Versatzstücken aus Marketing- und Pressesprech garnierte Attitüde. Von jemandem, der zwar begeistert, aber doch ohne Erfahrung nur für sich daheim trommelt, klingen solche Aussagen häufig ein bisschen unangenehm nach "auf dicke Hose machen".

Mir gefallen sie übrigens auch nicht besonders ;)

Man darf sich ja wohl sein urteil bilden wenn man nach über 20 jahren Beckensuche und intensives auseinandersetzen mit Becken immer noch nicht das gefunden hat wonach man sucht und nur wenige Becken es schaffen zu überzeugen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, hier das Video zu den neuen Sabians. Vom Konzept ähnlich den Artisan Elite, die auch nicht als Crash oder Ride gelabelt sind. Ich finde die Becken jedenfalls nicht uninteressant.

Die Becken gehen nicht auf und haben schreckliche Obertöne (besonders das crash)und klingen sehr eintönig. Nicht meins