Ich tue dem Meister jetzt sicher Unrecht, aber ich habe diese Drumeo Session mit ihm gesehen und war so zwischen Genie und "Overplayer". Seine Grooves und "sein Groove" sind natürlich unantastbar. Ich finde es aber teilweise schon etwas krass, was er da alles so zwischen rein "prügelt", z. B. gegen Ende von "King of Pain":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zumindest das von dir verlinkte Stück auf dem Video finde ich doch eher harmlos in Sachen "overplayed". Es gibt da dieses "Gitarrending" über 8 Takte, wo er etwas freier drüberspielt und den anschließenden Teil mit dem Motiv über die Toms....ok, und dann dieses Ende, wo er sicher mathematisch sehr ausgefuxt rummacht und letztlich die Sticks wegwirft, weil er weiß, "ok, das versteht jetzt sowieso keiner mehr, wofür die Mühe...."
Aber stell dir mal vor, ER hier würde über diese Nummer spielen...(leider hat er wohl nix von police...)