Das ist doch im Ansatz schon ok. Prinzipiell passt Dein Getrommel und Du fühlst von der Struktur her zumindest in 4-taktigen Phrasen, was ja zumindest in diesem Fall ( wie auch in anderen recht häufig) erstmal passt.
Vor allem der Bassist, aber auch der Gitarrist spielen doch relativ diszipliniert über die Form, was es Dir auch erleichtern sollte, die gesamte 12-Takte Form beim Begleiten im Sinn zu haben.
Mein Tipp : Übe Deine verschiedenen Varianten dieses Grooves und Fills, damit sie im Einsatz möglichst gut klingen. Idealerweise könntest Du mal ein 12-Takte-Schema komplett ausnotieren. Bleibe dabei auf HiHat bzw. Becken. Spiele anfangs eine 1-taktige Phrase (je einfacher, desto schneller bekommst Du den Überblick über die 12-Takte-Form).
An den Übergängen zwischen 4. und 5. Takt und 8. und 9. Takt spielst Du "kleine Fills" auf der "4" und im 12. Takt spielst Du dann einen "Fill In" über den ganzen Takt und beginnnst auf der neuen "1" mit einem deutlichen Crash.
Sehr hilfreich wäre es, Dir während dieser Übung die Melodie beispielsweise des Bassisten vorzustellen/ oder gar zu singen.