.
Camcorder
-
-
.
-
Zufällig Magix VDL 2006/7 ?
Du kannst das Video jezt schneiden und hinterher mit "Datei -> Exportieren" in einem Format deiner Wahl ausspielen.
Ich muss jezt erstmal schlafen, ich penn sonnst gleich im Sitzen ein.
Grüße,
Max -
.
-
Zitat
Du brauchst zum Hochladen bei Youtube zB. eine Datei die nicht länger als 10 min und nicht größer als 100Mb ist. Wenn diese Kriterien erfüllt sind, kannst du das Video dort hochladen.
Da habe ich Zweifel!
Ich denke solange es 100 MB bleibt ist alles erlaubt: egal wie lange!
Sorry! Off-Topic!Beweis

http://www.youtube.com/watch?xxxx
Das Frühwerk von Francis Ford Coppola: "D..... 13"
Über 73 Minuten lang!Edit: Link sicherheitshalber entfernt. Nicht das es rechtlich Ärger gibt!
-
.
-
.
-
Wie gesagt... es gibt komplette Spielfilme bei You-Tube. Da es aber möglicherweise nicht legal ist, Filme an denen andere Rechte haben, als Link zu posten habe ich den Link bewußt! VERUNSTALTET.
Die 10 Minuten sind nicht die definitive Grenze. Obiger Film (der funktioniert auch heute 7.6.2007) dauert 73 Minuten 49 Sekunden und ist "knapp" unter den 100 MB.
Somit sind die 100 MB wohl die magische Grenze - nicht aber die 10 Minuten.
-
Hallo,
ich bevorzuge Quicktime als Format, um Videos bei YouTube hochzuladen.
Würde ich Dir also empfehlen.MPEG2 (also DVD-Qualität) muss man bei den meisten Programmen extra dazukaufen.
Deine Software wird dehalb vermutlich MPEG1 beinhalten. Da ist Verlust beim Exportieren noch relativ gross und die Dateien sind verhältnismässig gross.bzgl Sound: Bei der Aufnahme würde ich immer die bestmögliche Qualität einstellen.
Viel Spass,
Matthias -
die 10 Minuten Grenze bei YouTube gilt nicht, wenn man sich einen "Director account" zulegt.
-
Thanks!
-
.
-
16 bit ist richtig.
-
.
-
Was ist denn mit DivX? Schön klein und gute Quali.
-
Zitat
Original von maxPhil
Was ist denn mit DivX? Schön klein und gute Quali.ZitatAlles anzeigenOriginal von drumrumköln
Die im Menü dargestellten Exportmöglichkeiten :
-AVI
-DV AVI
-MPEG-Video (wobei ich mich wundere, da ich ja laut Aussage der Beschränkung kein MPEG 2 nutzen kann, dass dazugehörige Fenster mit "framerates- und weiß ich noch alles -Einstellungen"lässt sich aber öffnen. Ist das dann vielleicht z.B. mpeg 1?)
-Magix Video
-Quicktime Movie
-Video unkomprimiert
-Windows Media Export
-Real Media ExportWelche ist hier die sinnvollste?
-
Uups, allerdings geht das auch mit Freewaretools.
-
Zitat
Original von maxPhil
Uups, allerdings geht das auch mit Freewaretools.
Sicher, aber wenn er sich jetzt grade so ein bisschen in sein Programm eingearbeitet hat, fände ich es zu Umständlich, ihm als Videolaien noch diverse Tools zu empfehlen (obwohl's da natürlich super Sachen gibt). -
.
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!