Hallo
Erstmal VIELEN DANK für das positive Feedback.
Walking in Memphis ist tatsächlich das schwierigste gewesen für mich da ich ja auf der Snare 4tel durchspiele und ich mich damit einfach noch nicht so wohl fühle. Das sind spielerisch tatsächlich meine Grenzen. Ich habe mich aber auch nur an der Cher version orientiert. Die andere habe ich mir gerade mal angehört und die finde ich auch viel besser 
Weitermachen ist so eine Sache... der Großteil der Band macht nun Abitur und dann rücken jüngere von der Schule nach. Wir haben aber noch mindestens 3 Konzerte in der Besetung zusammen.
Ich lade dann mal ab jetzt die anderen Songs hoch. Dabei kann ich dann schon im Voraus sagen, dass "For the nights i cant remember" von Hedley ebenfalls extrem vereinfacht wurde da ich das vor einem Jahr nicht annähernd so spielen konnte. Heute wäre es warsch ein bisschen besser (im Original spielt der Drummer ja so triolische Ghostnotes auf der Snare, die das ganze Lied flüssiger wirken lassen...)
Zu dem Set. Bei den 3 Songs oben spiele ich mein aktuelles Set. Bei den Songs die nun dazukommen habe ich glaube ich noch die 404er HiHat und emperor schlagfelle. Aber im Grunde ist das ähnlich. Die Bandbesetzung ist auch gleich. Nur halt alles ein bisschen älter.. 
4.Put your Recors on
5.Sunday Morning
6.For The Nights I Can't Remember
7.Valerie
8.Why Can't I
9.California Dreaming
UPLOAD FERTIG. 6 weitere Songs im ersten Post. Viel Spaß damit und weiterhin bitte Tips und anregungen geben auch wenn sich diese Band bald auflöst. Mir hilft es trotzdem!
Ach ja und wir proben nur 1x pro Woche für 90 Minuten