IMO stellen die Deutschen ihr Licht unter den Scheffel. Ok, man kann geteilter Meinung sein ob nun die die bei DSDS ins Finale kommen wirklich gut sind oder nicht und ob die Jury (was für ein Witz Henn und Bohlen sind und die Anja plappert auch nur nach) die richtigen Leute hat. Denn sobald ein Juror sich öffentlich frei für "einen" Kandidat stark macht entzieht er sich IMO dem Recht ein Juror zu sein, da er eindeutig seine Subjektivität in den Vordergrund stellt. Das gilt sowohl für den Dauerblödplapperer Bohlen als auch der Witzfigur Henn. Und das Gestreite der beiden zeugt davon, daß sie kleine egoistische Kinder sind.
ABER die Deutschen (oder nennen wir ruhig auch den Rest von Europa) neigen immer dazu zu sagen alles was die Amis machen ist besser und die Claxon (ähem wie heißt die mal dort gewonnen hat?) hat was erreicht, warum erreichen die Deutschen nichts?
Nicht die mangelnde Qualität ist Schuld sondern die Aufmachung (Rock soll ja anscheinend nicht grad erlaubt sein) solcher DSDSSendungen in Deutschland. Wie kann es denn sonst sein, daß Stosch noch dabei ist?
Und die Rauswahl von Franziska war der größte Witz, eine der wenigen die Show, geile Stimme und Sexappeal vermischte und immer auf dem Punkt professionell geil war.
Soooooo schlecht ist Deutschland nicht, nur sollten für solche Castingsendungen andere Aufmachungen und vor allem andere Juroren ans Werk gehen. Ich frage mich was solche egozentrischen sich in den Vordergrund stellenden Henn und Bohlen da suchen, wenn mit Stein ein Vertreter ist, der nicht marktschreierisch durch die Gegend rennt und dauernd für sich Werbung macht und trotzdem seine Kritik auf den Punkt bringt. Oder wie wäre es mit Musikern wie von den Scoprions, Produzenten wie White oder wie heißt der von Boney M.... Ahja, der olle Fahrian.
Es ist doch schon lange bewiesen dass Bohlen das meiste kopiert und trotzdem ist Bohlen der King in Deutschland. Warum wählt den nicht mal jemand ab???
Aber was geigt ihr euch an DSDS: Deutschland hat super Gruppen, die sich qualitätsmäßig vor den Amis nicht schämen müssen. Eher ist auch noch das Publikum selber schuld: die mögen solche Leier wie Kübelböck, Stosch ecc... also kriegen sie diese auch.
Aber noch eine Gegenfrage: nungut die Amis scheinen in vieler eurer Augen einfach geiler und besser sein, aber ich frage mich: wo sind die anderen Castinggewinner von Europa? Wo ist der Castinggewinner von England, Spanien, Italien, Schweden ecc...??? Ich habe von denen auch nichts großes gehört...