Spanisch nicht aber italienisch. Aber er hat auch englisch was druntergeschrieben und wenn du weiter nach unten scrollst hat ihn jemand was auf englisch gefragt. Scheint da mehrere Produkte gehabt zu haben die er ausgetauscht hat.
Was jedenfalls das spanische betrifft schreibt er: 8er Mohagoni Phonic Tom, einwanfrei (=impecable) und der Käufer bezahlt die Versandkosten die 6,50 mit Paketdienst sind. Ausländische Bieter sollen wegen der Versandkosten nachfragen.
Aber denke mir wenn du sonst Fragen hast, mail ihn einfach auf englisch an. Aber 280 für so ein Tom (ist das denn wirklich so selten, heiß begehrt und das Geld wert??) kommt mir schon eine Menge vor. Keine Ahnung ob berechtigt.
Andere Hersteller mit diesen dicken Buchenkesseln kenne ich nicht, eventuell (ist dann natürlich auch wieder eine Kostenfrage) frage mal Sonor direkt ob sie noch was haben oder herstellen können. Wenn nicht Sonor dann frage andere Kesselhersteller. Sonormäßige Böckchen und Spannreifen kannst du dir ja von anderen Trommeln nehmen, die es billig über ebay gibt. Ansonsten heißts halt warten warten warten und immer die Augen offenhalten.
Wäge einfach ab wie wichtig dir so ein 8er Tom ist.