Da man für so eine solche Trommel ein paar Euro ausgibt, sollte sie einem natürlich auch optisch gefallen.
Aus diesem Grund fällt diese leider raus. (auch wenn Preis-/Leistung meinem Meinung nach stimmt)
Welchen Kessel meinst du? Eine nach Fassbauweise gebauten Kessel kann man doch auch mit den gleichen Farben lackieren, wie Schichtholz?
Ich persönliche besitze 2 Snares in Fassbauweise. Die eine ist eine originale Troyan 14x8, die andere war zuerst ein 13x11 ungebohrter Rohkessel von Troyan. Da ich später ein fertiges 13er Troyan Tom bekommen habe, habe ich mir von Zachow den Kessel aufteilen lassen und habe zwei Snarekessel erhalten. 13x6,5 und 13x4,5. Den 4,5 hohen habe ich irgendwo zu Hause rumliegen, den anderen habe ich mit Sonor Force 3000 Hardware bestücken lassen lassen. Kesselwandstärke weiß ich nicht auswendig; ist ja auch noch zu berücksichtigen, daß Zachow immer auch einen Verstärkungsring rausfräst. Aber ich denk werden schon 1,5-2 cm Dicke haben. Muß ich mal nachmessen. Material ist bei beiden Ahorn.