Sorry für´s abwatschen, aber das ist übrigens mittlerweile typisch für´s DF, oft wird über Dinge palavert und vorschnell eine Meinung gebildet, ohne das man sich vorher genau über eine Sache informiert hat...
Das mit dem Abwatschen lasse ich in dem Falle gerne mit mir geschehen und liege ohne Zweifel damit 0:1 zurück. Ich schiesse aber jetzt mal den Ausgleich: du stellst etwas Theoretisches in den Raum, was wohl in unseren Breitengraten bis jetzt noch niemand im Besitz haben kann und frägst dann nach Einschätzungen. Ich habe in meiner Selbstüberschätzung den Fehler gemacht den Pass aufzufangen und ins eigene Tor zu versenken. Ganz klar MEIN Fehler: ich hätte einfach garnix schreiben sollen oder klugscheissen, daß das Ding hiernoch noch niemand, also ist es müssig und völliger Quatsch sich jetzt drüber zu unterhalten. ![]()
P.S.: daß das Ding variabel verstellbar ist, habe ich gelesen. Ich habe auch die Bilder angschaut, aber wie genau man das auch an ein Pearl oder alten Sonor schrauben kann erschliesst sich mir immer noch nicht. Sobald du es gekauft hast bitte ich dich herzlich um eine Erklärung. ![]()