So, also Vorgeschichte lasse ich weg, ist halt wieder Inserat mit blabla, irgendwo online bei mir regional aufgeschnappt... Nachdem der gute Mensch nicht locker lässt weil ich Vorrauszahlung absolut verwegiere (ich will ihn ja nur bissl triezen), schreibt er mir das unten stehende zurück. Bei Western Union klingen bei mir gleich alle beide Glocken... aber gibt es DIESES System wirklich?
Hallo,
Ich verstehe, dass Sie und sicher wollen.
Wir haben eine sichere Mittel, um die Zahlung, in dem Sie die Ware erhalten, bevor wir das Geld bekommen.
Sie werden zu einer Western Union Agenten Ort gehen, werden Sie die Zahlung auf einen beliebigen Namen Ihrer Wahl anstelle von unserem Buchhalter Namen, sondern um unsere Firmenadresse.
Sobald die Zahlung überwiesen werden senden Sie uns den Erhalt der Transfer für uns zu überprüfen, ob Sie gesendet aufrichtig die Zahlung.
Sobald wir diesen Eingang der Zahlung erhalten wir versenden die Waren und schickt Ihnen Spurhaltungszahl und Air Way Bill Empfang.
Sobald Sie die Ware erhalten und Sie haben es Originalität bestätigt, werden Sie dann wieder über Western Union an den Namen des Empfängers der Zahlung an unser Unternehmen Buchhalter Namen zu ändern.
Und nur, wenn der Name des Empfängers, um unser Buchhalter Namen, wenn wir der Lage sein kann sammeln die Zahlung geändert wird.
Dieser Prozess ist sicher, denn wenn Sie das Geld senden, um einen beliebigen Namen Ihrer Wahl niemand kann das Geld von Western Union nehmen nicht, bis Sie den Namen des Empfängers ändern, um unser Buchhalter Namen.
Mit dieser Methode werden wir garantiert, dass Sie aufrichtig, das Geld für den Auftrag und Sie sind nicht bereit, uns zu betrügen. Und diese Methode schützt Ihre Zahlung, die das Wichtigste ist.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören, so dass wir fortfahren können.
Thanks,
Vertriebsmitarbeiter