Das was Gerald sagt unterstreiche ich. A B E R als nicht Insider und als einer der es sich nicht leisten kann stets Vergleichsartikel zum Test zur Verfügung zu haben, muß man einfach sagen, es ist einfach verdammt schwer über Qualität etwas zu sagen. Ich hätte ja nichtmal die Zeit wenn mir wer einen Beckenständer oder ein Fußpedal gibt mir sagen zu können, ob die Qualität ansprechend ist. Ein kurzes Beispiel: werde auch hellhörig wenn es heißt "chinesisches" Produkt. Aber auf der einen Seite, nachdem ich lange Jahre die Force 3000/2000er Hardware übers grüne Klee gelbot habe, sage ich mittlerweile nach einem durchgebrochenen und einem angebrochenen Beckenständer, einem durchgenudelten Snareständer, einem gebrochenen Strainer: die Force 3000/2000er serie ist Murcks!!! Da kann mir das "Made in Germany" gestohlen bleiben... da setze ich als Gebrauchskäufer lieber auf die alte Tamahardware. Da wurde ich - bis jetzt - nicht enttäuscht... aber wer weiß was morgen ist...
Wie auch immer, um aufs Thema zurückzukommen: NUR optisch betrachtet, für mich ein wirkliches Sahnestück von der HingDongFirma. Wenn die Qualität auch gut ist... naja...
http://www.ebay.de/itm/Groses-…D1%26sd%3D261140438962%26