Manche Menschen empfindet man aufgrund ihrer Körperfülle visuell als hässlich. Ich empfinde das bei mir auch so(mal geht Gewicht rauf, dann wieder runter...). Wenn ich wieder zuviel drauf habe, bin ich hässlich.
Aber wie auch immer: bei Dirk Bach empfand ich seine Körperfülle - man möge jetzt den Kopf schütteln - als hübsch, ästhetisch schön. Wirklich knuffig... Und auch nicht erschreckend, obwohl er wirkliche eine extreme Masse mit sich rumtrug. Gesundheitlich war das dann aber wohl wirklich sehr gefährlich... und zeigt mir mal wieder auf, daß es ein blödes Gerede ist "man kann sich auch mollig gesund und mit sich im Reinen" fühlt. Also Bullshit. Weder zu dick noch zu dürr ist ein Wohlfühlgewicht und wenn ein Dicker sagt, er fühle sich wohl - da klopfe ich mir selber auf die Brust, weil ich das auch oft mache - , ists dann halt mal wieder eine Ausrede... Zeit für mich mal wieder auf mein Gewicht zu achten...
Ich fand den Typen Dirk Bach super, sympathisch und entgegen einiger Meinungen hier auch lustig. Halt eine andere, liebliche, kindliche Art lustig zu sein