Muß mich noch wegen einer anderen Sache wenden, da ich gewisse Teile nun doch verkaufen mag, aber preislich wirklich nicht weiß wie genau berechnen.
Also zur Auswahl steht folgendes Shellset:
1)Kellerkesselshellset (pianoschwarz lackiert), Ahorn, nur geringfügige Spuren, lediglich paar kleine Kratzer. Es sind dünne 7 mm Kessel. Als Hardware habe ich damals die alte Sonor Force 3000/2000er Hardware m ontiert. Die Kessel sind ansonsten ungebohrt. Die Größen sind Bassdrum 20x16 und Hängetoms 12x10, 14x12, 16x14.
a)wieviel wären die Kessel samt Sonor Force Hardware ohne Freischwingsystem wert?
b)mit Freischwingsystem könnte ich noch Pearl ISS zu den Shells + 3 lange Pearltomarme anbieten, mehr Hardware habe ich nicht
c)oder würde eventuell mehr rausschauen, wenn ich die Kessel gesondert von der Force-Hardware verkaufen würde?
2) Sonor Rohshellset: die Shells sind ungebohrt, Gratung ist gemacht, 9 mm dick, Ahorn, transparent weinrot lackiert. Lediglich die Bassdrum hat paar Kratzer, weil ich den Kessel im DrumResearchKäfig mal installiert hatte. Größen sind 22x16, 13x11 und ST 16x16. Die Kessel wie gesagt außer der Gratung haben sie keine Bohrlöcher für Hardware. Die Kessel kommen von Sonor, wurde mir jedenfalls aus sicherer Quelle damals gesagt.
Was könnte man da verlangen? Ich muß nicht verkaufen, aber das Zeugs liegt ungenutzt rum. Auf der anderen Seite: Herschenken zu einem Spotpreis möchte ich auch nicht unbedingt... aber wer weiß.