Ich bin kein Ingenieur und habe nur einen 11,5 Laptopbildschirm. Könnte mir mal einer auf die Sprünge helfen, was an den Filstreifen so außergewöhnlich ist? Vielen Dank
Beiträge von tschino
-
-
Nun wenn Ibbenbühren "nur" 1,5 Stunden entfernt ist, dann sehe ich kein Problem, daß du mal da hindüst. Arbeitest du denn samstags auch???
Ob die die Becken dort vorrätig haben, müßtest die schon selber fragen. Anmailen oder telefonieren hilft.

-
Über Saluda wird in keinstem Fall gelästert, sondern nur wie du sie immer präsentiert hast

Wenn der Threadstarter aber nicht ganz schlüssig ist, WIE sie klingen sollen, sondern NUR für was er sie einsetzt, wird es IMHO ziemlich schwer ein Custom schieden zu lassen.
Ich spiele auch Rock bis Hardrock, bin aber die letzten Jahre ziemlich davon abgekommen dicke Crashbecken oder Crashbecken die von den Firmen speziell für die härtere Gangart ausgelegt werden (Rockcrash, Heavycrash ecc.. ecc..) zu nutzen. Ich bevorzuge mittlerweile große aber dünne Becken (ab 18 Zoll aufwärts). Die setzen sich unter gewissen Vorraussetzungen auch durch, müssen nicht dauernd geprügelt werden und sind flexibler, wenn man sie dann auch in leiseren Kontesten einsetzen will oder in Orchestersachen.Marken-Modellempfehlunge kann und will ich nicht geben, dazu müßte man genauer deinen Geschmack kennen. Willst du nur durchsetzungsfähige Becken? Sollen die Becken trocken, kurz sein oder dürfen sie auch länger ausschwingen? Soll die Klangfarbe eher dunkel, dunkel angehaucht oder hell spritzig sein?
Wie bist du eigentlich auf die 2002er Wild Crashes oder die Ziljdian gekommen? Kataloge? Irgendwo im Laden angehört oder kennst du wen wer sie nutzt?
-
Ich sehe keine Veranlassung ihn zusätzlich per E-mail zu kontaktieren. Seine Anfrage ist gerade mal 2 Tage alt und er ist Handwerker und wird nicht unbedingt alle Tage online sein.