Ich will keine Felltypen empfehlen, da muß wirklich jeder SELBER durch.
Nur eine Anregung wenn du probierst: Höre dir die bespannte Trommel nicht nur in unmittelbarer Nähe während dem Spielen an, sondern lass einen Bekannten oder Freund darauf spielen und höre dir das Ergebnis auch in mehreren m Entfernung an. Vor allem beim Bassdrumsound höre ich da immer gewaltige Unterschiede. Und dann unterschätze nicht das Thema "Raum". Probiere nach Möglichhkeit die Trommel in verschiedenen Lokalitäten.
Um Geld zu sparen nicht komplette Sätze bestellen, sondern für den Anfang mal die Erfahrungssuche auf eine Trommel (bei mir eignet sich das 12er oder 13er immer recht gut) beschränken. Und beim Stimmen nicht das Resonanzfell unterschätzen. Das kann je nach Spannung schon gewaltige Hörunterschiede hervorrufen.
Eventuell schaust du nach ob irgendjemand irgendwo im Netz abgespielte Felle hat, da kann man ja mal den Grundcharackter herausfiltern ohne für viel Geld sich im Laden durchzukaufen. Ich hätte mehrere Felltypen zur Verfügung, aber mit Versand nach Deutschland rentiert es sich nicht. Ansonsten würde ich dich gerne einladen mehrere Fellsorten probieren zu lassen.