Beiträge von -AnUbIs-

    ich glaub ihr versteht das alle nicht was? wenn wir diese 100 nicht zusammen bekommen wirds es die dinger garnicht geben... niht in schwarz und auch niht in rot oder bullshit blau oder was auch immer... also koennt ihr auf die bunten genau so lang warten wie wir auf unser schwarzes das wenn wir keine 100 zusammen kriegen ja auch nicht kommt...


    :) irgendjemand muss es ja mal erklaeren die kapieren das einfac net... "ich warte auf rot" ist einfac nicht drin... ohne schwarz auch niemals ne andere farbe...


    gruß
    Timur

    Ich versteh das sehr wohl und hab das auch von Anfang an verstanden.


    Aber wenn jemand hier nich ganz so aufmerksam mitgelesen hat, könnte er ja denken, dass es um 100 Shirts geht und die Farbwahl egal ist, bzw. es kein Problem ist die Farbe zu ändern.


    Anderen Leuten zu unterstellen sie wären zu dumm, um den Vorgang hier zu kapieren halte ich für recht gewagt ;)

    Das wäre doch Fatal für die gesamte Firma, wenn die bei einer Großbestellung schlechte Ware abliefern.
    Geht mal eher davon aus, dass ihr 2-3 Wochen länger auf die Becken warten müsst.
    Vielleicht machen sie ja auch Teillieferungen, wenn ein Paket Gewichtstechnisch voll ist.

    Spielst du denn in einer Band, oder machst du außer dem Unterricht gar nichts?


    Ich denke im Unterricht kann die die Grundlage vermittelt werden, aber wenn du in einer Band spielst und das gelernte da anwendest, dann kommst du schneller vorran, als wenn du dich am Tag eine halbe Stunde vors Set setzt.
    Also falls du in ner Band spielst scheint mir da alles normal zu laufen ;)

    Ich bin davon ausgegangen, dass Shuffle meint "Oder man kennt jemand in den Staaten......der einem das als Geschenk gekennzeichnet schickt".
    Und das geht nicht mehr ;) Da gelten die selben Grenzen, wie bei normalen Waren.

    Och Junge, du bist erst 14, du darfst eh nix im Internet kaufen ;)


    Alles unter 150€ kannst du ohne Zoll und Steuern importieren.


    Alles was drüber ist wird mit ca 25% "beaufschlagt", also kommen auf deine 1300€ nochmal 25%, also 325€ drauf.

    Bevor du in ein Laptop investierst, solltest du dir ziemlich gründlich überlegen, wofür du das Teil benutzen willst.
    Wenn du dann nämlich im Endeffekt nur damit bei dir am Schreibtisch sitzt, verspreche ich dir, dass du dich tierisch darüber aufregen wirst.
    Schliesslich kostet Leistung bei einem Laptop mehr als das Doppelte, als bei einem normalen PC.
    Da gilt es schon gut abzuwägen.
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich schätze mal du bist in einem Alter, wo man für 1000€ schon noch mehrere Monate sparen/arbeiten muss.


    Wenn du also kein wirlich sinnvolles Einsatzgebiet für ein Notebook hast(Arbeit, Studium o.ä.), sondern nur mal gerne damit im Wohnzimmer auf der Couch sitzen willst, dann würde ich dir dringend davon abraten.
    Und mehr als 15,4" sind auch nicht zu empfehlen, ein 17" Notebook ist meiner Meinung nach nicht mehr praktisch, die Teile sind verdammt sperrig, schwer und haben kaum Akkuleistung.


    Wenn du wirklich nur CS Source zocken willst, dann kommst du mit 500€ hin für ein Notebook, das läuft sogar auf manchen Onboard-Grafikchips (Aber nicht mit vollen Details oder so, es läuft einfach nur).
    Ein Notebook, was leistungsfähig genug ist, um aktuelle Spiele auf vollen Details flüssig zu spielen, wirst du sehr lange suchen müssen und dann kommst du unter 1500€ garantiert nicht hin.


    Nimm die Kiste, die dir dein Kumpel angeboten hat ;)

    Wenn irgend jemand bereit ist, die Summen zu zahlen, dann sind die Spieler das halt auch wert.
    Ob das jetzt logisch, gerechtfertigt oder sinnvoll ist, kann einem doch egal sein.
    Fakt ist: Bayern kann froh sein, dass sie die 10 Mios für Poldi wiederbekommen haben (Der beim FC mit Sicherheit wieder richtig gut spielen wird).
    Von den 30 Mios für Gomez werden sie mit Glück noch 10 wieder sehen, denn Gomez und Poldi sind, meiner Meinung nach, in einer Hinsicht gleich: Auf beide war/ist das Spiel komplett zugeschnitten, und wenn alle für dich arbeiten, dann fällts dir halt auch leichter.


    Man sieht ja schon an Gomez "Leistungen" in der Nationalmannschaft, dass er nicht ganz so easy zu handhaben ist.
    Wenn er wirklich so absolut top wäre, dann würde er auch in der Nationalmannschaft entsprechend Tore schiessen.


    Obwohl ich ihn und die Bayern absolut nicht leiden kann, hoffe ich trotzdem, dass er seine Leistung bei den Bayern bringen kann, aus dem einfachen Grund, dass mir dann ein guter Freund nicht den ganzen Tag die Ohren vollheult.


    In diesem Sinne, auf die nächste deutsche Meisterschaft des 1. FC Köln ;)

    Nur mal zum Verständnis: LineIn entspricht nicht dem Mikrofoneingang.
    Das Kabel, was du hast ist schonmal das richtige für dein Vorhaben.
    Hast du drei gleiche Buchsen an deinem Macbook? (Kopfhörer, LineIn und Mikrofon) oder nur zwei(wahrscheinlich nur Kopfhörer und Mikrofon).
    Falls du drei hast, dann ist der LineIn der, wo nicht die Kopfhörer und nicht das Mikrofon dran sind.
    Farblich (zumindest bei Windows PCs) blau umrandet.
    Ich hab hier leider(oder zum Glück!?) keinen Mac stehen, kann also zu Einstellungen wenig sagen.
    Die Aufnahmen über den LineIn Eingang sollten aber klanglich besser sein, als die über den Mikroeingang.
    Für deine Zwecke sollte beides auf jeden Fall ein befriedigendes Ergebnis erzeugen.