Klingt verständlich und vernünftig. Zugegeben ist das in gewissem Sinne auch Korintenkackerei.
Allerdings sehe ich bei Thomann da auch ne gewisse Verantwortung, v.a. den eher Ahnungslosen Käufern gegenüber, die durch falsche Beschreibungen noch mehr verwirrt werden (z.B. mit Sachen wie "Accelerator konzentrisches Abrollsystem").
Darüber hinaus finde ich so mancherorts die Formulierungen und ausschweifenden Umschreibungen manchmal echt übertrieben, fast schon lächerlich (nur an manchen Stellen).
Was leider auch immer weiterhin zu Verwirrung der Ahnungslosen führen wird sind Hörbeispiele von Trommeln. Bei Becken ist das ne durchaus sinnvolle Sache ... bei Trommeln hats allerdings nur einen Zweck: Marketing. So nach dem Motto: "Kauf mich, ich kling total einzigartig!".
Beides kann man wiederrum schlecht anprangern, weil Verkäufer nun mal ihr Zeug an den Mann bringen wollen ...
Die ganze Fehlerteufel Option müsste m.E. noch ausgebessert werden. Was mir eben aufgefallen ist:
- ich konnte bzw. musste mit Häkchen bei "Ich habe einen Fehler gefunden" eine Bewertung abgeben, ohne irgendwas bewertet zu haben (sehr hilfreich / hilfreich etc.)
- es ist unklar, ob sich der anschließende "Platz für Hinweise, Lob und Feedback" genau auf diese Seite bezieht ... scheint mir eher nicht so. Wenn ich einen Fehler melde, will ich den Fehler am besten beschreiben (um euch die Arbeit zu erleichtern!) und nicht Lob und Kritik ins Blaue schießen ...
Mit anderen Worten: Die Fehlermeldefunktion müsste nochmal überarbeitet werden, damit wirklich effektiv Fehler gemeldet werden können.
Ich würde das komplett von irgendwelchen Bewertungen trennen und VOR dem Abschicken genau klarmachen, um WELCHEN Artikel es sich hier handelt und darum bitten, den Fehler genau zu definieren.
Diese Fehlerteufel Geschichte hatte ich vor ein paar Jahren schon mal benutzt. Nach ein paar Wochen hatte sich immer noch nix verändert .... ich glaub ich hatte sogar meine Mailadresse angegeben. 
Und nicht vergessen .. das ist konstruktive Kritik. Eigentlich müsste Thomann dankbar dafür sein