Ergibt für mich keinen Sinn. Etwas 3 Jahre stur gelernt zu haben, aber dann nie mehr anzuwenden, weil das eigene Herz für was ganz anderes (in deinem Fall Metal) schlägt, führt wahrscheinlich eher nicht dazu, dass man es gut kann. Man ist in nem ständigen Lernprozess, gerade wenn man erst 4 Jahre spielt.
Das klingt wie: 3 Jahre lang die langweiligen Basics gelernt, glauben alles zu können, darauf den eigenen Unterricht aufbauen und 1:1 das predigen, was dein erfahrener Lehrer dir beigebracht hat, aber nebenher ständig was ganz anderes machen. WTF?
Zitat von Dave
Wenn sich jemand davon überzeugen möchte, ob ich noch mehr kann als "draufhauen" soll er sich die Mühe machen und eine Schnupperstunde nehmen, um sich davon zu überzeugen ob er bei mir etwas lernen kann/will oder nicht.
Klingt irgendwie arrogant. Ich würde dich nicht kritisieren, wenn ich von dir wirklich was lernen könnte. Mir persönlich ist auch Schnuppe, ob du das kannst und möchte mich nicht davon überzeugen, sondern stell nur ein paar kritische, teils rhetorische Fragen. Ich glaub du kannst nicht besonders gut grooven. Wenn man was vom Schlagzeug versteht kann man sich das auch an deinen Metalvideos und deinem Setaufbau zusammenreimen ...
Außerdem heißt "Draufhauen" nicht gleich immer Metal / hartes / schnelles Zeug spielen. Auch Draufhauen will gelernt sein und muss man mit Gefühl machen. Auch einen groovigen Funk Song kann man reinbrettern, wenn einem der Sinn danach steht und es in den Kontext passt.
Nicht falsch verstehen: Ich will keienn Stunk machen. Ich beziehe nur eine kritische Position, weil ich - nach dem, was ich bisher alles gesehen hab - an deiner ganzen Herangehensweise ein paar Ecken und Kanten sehe.
EDIT
Ich erinnere mich da an ein paar unlängst verschwunde Videos von dir, die wohl auch halbwegs aktuell waren, aber nicht wirklich rund liefen, was man schon an der Kritik, die du dafür geerntet hast, sehen konnte. Das ist ja alles halb so wild - aber Unterricht zu geben, wenn man von sich selbst untightes Zeug im Internet präsentiert, ergibt für mich keinen Sinn.