und ich habe mal eine Coaching Anfrage bei Tim Rustemeier gestellt. Das Coaching geht über 18 Wochen, beinhaltet Videos, Einzelstunden und Gruppencall's.
Mir gefällt seine Art, allerdings sind die Kosten sehr hoch für mich, es geht um einen vierstelligen Betrag und es ist keine 1 oder 2 vorne.
Heftig. Ich hatte mal in ein paar vereinzelte Videos von ihm reingeschaut. Natürlich bin ich weniger Zielgruppe und mehr Konkurrent. Aber wenn jemand weitgehend nur labert und man nicht eine einzige vernünftige Performance findet, lässt mich das in der Regel immer kalt. Ohne Berühmtheitsgrad und entsprechend wenig verfügbarem Referenzmaterial ist sowas immer schwierig, find ich.
Durchschnittliche Preise für Unterricht wurden hier schon genannt. Meiner Meinung nach kann echter Unterricht, also live von Angesicht zu Angesicht, nie durch Online-Angebote ersetzt werden, auch wenn diese interaktiv sind.
An deiner Stelle würde ich also die Mehrkosten sparen und das Geld lieber in längere Fahrten zum nächstgelegenen Schlagzeuglehrer investieren.