Hier hängt es zum ersten Mal. Ich bekomme da maximal zwei Schläge auf der Snare hin.
Ohne Musik klappt es irgendwie, aber sobald der Song dazu läuft...
Dann wäre die eine Möglichkeit, den dirtten Snare-Schlag erstmal wegzulassen (es also so wie anderen Fills zu spielen) oder genau zu analysieren, warum es hängt.
Wichtig ist, den Handsatz mit LRL zu beachten, damit du auf die nächste 1 wieder mit rechts auf dem Crash rauskommst.
Ich empfehle dir auch, das komplette Lied langsamer zu Üben. Das geht auch mit "Moises" in der kostenlosen Version. Da schaltet sich nur ab einer Minute das Metronom aus. Brauchst du aber nicht, wenn du einfach das Schlagzeug lauter machst und als Metronom benutzt.