Ich hab 13A bzw. M_tree die meisten Punkte gegeben, weil er am meisten auf den Bassisten gehört hat und hier zusammen mit der Rhythmusgruppe eine Einheit gebildet hat. Wieviel man bei einem Blues spielen soll/ kann, darüber lässt sich streiten. Auch bei der Aufnahme 13A. Aber ob eine Band gut oder schlecht ist, ob sie groovt oder nicht, das hängt von der Einheit Bassist, Drummer und Rhythm- Guitar ab. Und hier hat M_tree gezeigt, dass er auf die anderen hört.
Tatsächlich hatte ich mich vom gesamten Arrangement inspirieren lassen und mich auch sehr an den Gitarren und dem Klavier orientiert. Der Bass spielt rhythmisch hier ja fast immer das selbe und da fand ich es speziell in diesem Playalong zu langweilig, da mit Kick und Snare auch immer genau mitzugehen. Stattdessen habe ich halt viele Variationen reingebracht und das Gitarrenspiel mit akzentuiert.
Im Normalfall ist der Bass ja das Bindeglied zwischen dem reinen Rhythmus (Schlagzeug) und dem Rest der Band. Der Bass "klebt" das im Prinzip alles zusammen.
Weil der Bass hier aber so eintönig ist hatte ich mich dazu entschieden, das gesamte Ding selber zusammenzukleben und darüber hinaus ein bisschen zu solieren und improvisieren.
Für eine richtige Produktion mit Gesang hätte ich meine Performance minimalistischer und konsistenter gestaltet.
Zu ein paar bestimmten Beiträgen will ich auch noch was loswerden. 
07-A Surfkoala
Diese Performance habe ich persönlich auch sehr weit vorn gesehen. Hat irgendwie auch den richtigen, leicht "rotzigen" Charme für so einen Blues, ohne zu wackeln. Mit einer tontechnisch etwas besseren Umsetzung wären evtl. ein paar mehr Punkte beim Voting rausgekommen (ist aber nur 'ne Vermutung von mir).
12-A Olli K.
Grundsätzlich stark und solide, allerdings stören mich die Fills. Das fängt schon direkt beim ersten an. Die find ich für den Track hier unpassend und auch zu hektisch gespielt. Und der Fade-Out am Ende, um das verpasste Ende zu kaschieren, bekam auch Punktabzug bei mir.
14-A Niop
Wie schon gesagt halte ich das hier für die souveränste Performance. Auch der minimalistische Swing auf dem Ride reißt's hier mit raus, find ich. Damit hatte ich zuerst auch experimentiert (anshuffeln / answingen), aber ich bin damit übers Ziel hinaus geschossen, weshalb ich es dann lieber gerade gemacht hatte.
15-A braindead-animal
Hier haben mich auch die Fills und vielen Beckenanschläge gestört, welche m.E. nicht so recht reinpassen. Ansonsten solide.
16-A Miss_Mieze
Finde ich auch solide und vom Arrangement her grundsätzlich passend, aber die Breaks stören mich. Die nehmen hier den Drive raus und passen irgendwie nicht zur Dramaturgie, find ich.
21-A Mai-Carsten
Grundsätzlich groovig und solide. Schad, dass es dann ab der Hälfte hier und da ein bisschen wackelig wurde.
21-B Lexikon75
Ich hatte dir hier zu Beginn der Challenge ja die Empfehlung gegeben, dich aufs Wesentliche und dein Timing zu konzentrieren, und wir hatten ja auch noch mal per PN dies bzgl. geschrieben.
Finde es wirklich ein bisschen schade. Zu experimentieren ist ja grundsätzlich nicht verkehrt - aber dann sollte man das eben trotzdem gut spielen können und wissen, wann was gut passen könnte und wann nicht. Vielleicht beim nächsten Mal ...
21-D Mattmatt
Ich finde, man merkt deinem Spiel immer wieder deine klassische Ausbildung (richtig?) mit Jazz-Elementen und dein hohes spielerisches Level an. Da verstecken sich eigentlich immer coole und kreative Spielereien.