Beiträge von Solid

Liebes Forum,

ich besitze die oben genannte Snare. Diese wurde 50 mal für die USA und 25 mal für Europa hergestellt.

Würde die gerne verkaufen. Was meint ihr, was man dafür verlangen kann? Der Zustand ist quasi nagelneu, da wirklich nur sporadisch gespielt. Bin eher der 5“ Spieler.

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

LG Stephan

Hi trommla,

wir spielen so um die 25 Shows im Jahr. Haben nen eigenen FOH und Videomann. Schleppen und bauen alles gemeinsam auf und ab. Sind also mit sechs Mann in der Firma.

Next step wäre wirklich ne Crew die auf und abbaut. Aber dafür ist das Thema nicht beliebt genug. AC/DC und Metallica haben es da leichter.

Aber wir mögen was wir machen…

Meine Kapelle und ich haben letztes Jahr in einer schicken Location im Emsland gespielt. Ferner sind wir seit einem Jahr mit einer eigenen LED Videowand unterwegs. Das haben wir zum Anlass genommen, neue Videos zu drehen.

Hier wäre eins davon. Ich hoffe es gefällt Euch.

LG Stephan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht müssen sich einige Leute einfach fragen „Was ist los mit mir“ und nicht „Was ist los bei Sonor“.

Natürlich sind die Trommeln eigentlich zu teuer. Aber das gleiche gilt für jede Luxusuhr, Auto, Pullover und alles andere auch.

Niemand ist gezwungen sich so etwas zu kaufen. Wer es kann, will oder muss, tut es einfach. Punkt.

Und alle anderen sollten das respektieren und sich nicht das Maul darüber zerreißen.

Denn im Grunde würde einem jeden hier ein Mittelklasse Set egal von welchem Hersteller reichen. Tut es aber anscheinend nicht…

Mach Dir keinen Stress. Wie einige meiner Vorredner schon ausgeführt haben, macht es auch wenig Sinn stoisch diesen Beat zu spielen.

Zerpflück die Sache ein wenig. Davon hast Du in der Zukunft mehr.

Und nur die technische Hürde reicht bei der Nummer leider nicht. Der Puls muss einfach entspannt laufen und das Feel stimmen. Für mich war das damals die größte Hürde. Und trotzdem klingt mein RS nach 30 Jahren noch immer nicht so wie der von Jeff.

Hab Spaß.

Vielen Dank an alle.

Stören tut es mich nicht, da es ein reines Übeset für den Keller ist.

Wollte nur mal Eure Meinungen hören. Hätte ja sein können, das ich Thomann noch nen paar Euros aus dem Kreuz hätte leiern können…😉

Die restlichen Trommeln sind heute auch angekommen. Das Set klingt für das Geld mehr als gut. Bin zufrieden.

Nochmal Danke Leute…

Liebes Forum,

habe mir beim grossen T ein Catalina Club bestellt. Bis jetzt ist nur die Kick und das Floortom angekommen.

Bei dem Floortom hat die Lackierung eine Nahtstelle wie eine Folierung. Der Verkäufer sagt mir dass das normal wäre.

Die Kick hat das überhaupt nicht und ich kann mir das auch nicht vorstellen. Was sagen denn die Catalina Club Besitzer dazu?

Hier zwei Fotos

Würde mich über Erfahrungen diesbezüglich freuen.

Danke und Gruß

Stephan