Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag[…]
Danke, meiner war bisher so:
RLR-L-RLR-L-RLR-LRLRL-RLRLRLRLR.
Also etwas unterschiedlich. Ich suche nach einer besseren Lösung. Ich werde deinen Handsatz mal ausprobieren. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative leichte Hardware Thread verfasst.BeitragMoin!
In der Tabelle stehen bei den Beckenständern der Pearl 150er in gerade und mit Galgen. Der mit Galgen ist der BC-150S.
Den habe ich eben auf der Küchenwaage nachgemessen und komme auf 2767 Gramm statt der 2447 in der Tabelle. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.Beitrag[…]
Sehe ich auch so (klassische Hertas zu Beginn), außer am Ende (letztes Viertel), da hätt ich mir spontan eher so überlegt: RLRLLRLL
Müsste ich aber am Set ausprobieren, und ist sicher individuell abhängig davon, welche Art von Stickings man gewohnt… -
Heartbeat
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragMein Handsatz wäre..
RLR-L-RLR-L-RLR-RLRLR-RLRLRRLRLL -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragDas ist ein Fill einer Coverversion von Hey Joe. Ist damit etwas nicht in Ordnung? Oder warum fragst du? -
m_tree
Was ist das bzw. wo hast du das her? -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Wie übt / spielt man diesen Song-Abschnitt? verfasst.BeitragWie sähe bei euch der Handsatz aus? -
IronMikeJanosch
Hat das Thema EZ Drummer 3 lädt manchmal extrem langsam gestartet.ThemaHey, ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig.
Ich benutze seit etwa einem halben Jahr EZ Drummer 3 und habe beim Start oft das Problem, dass die Sound library extrem lange, gut 5-10 Minuten, zum laden braucht (also bis man die sounds von EZD3 dann auch… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Gute Wahl.
Gleich eine durchgehende Tom-Reihe ist das beste, was man machen kann. Toms weglassen kann man immer, aber eins herzaubern nicht.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Set. Das könnte ihm Jahrzehnte lang gute Dienste leisten, falls er… -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragSehr schönes Set - werdet ihr auch gut wieder los, wenn der Filius nicht mehr Drummen will