Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragIch halte die Kostenbetrachtungen, die hier zum
Besten gegeben werden für ... wie soll ich es sagen...
na dann halt so: Quatsch.
Ist hier ein Controller aus einem Industriebetrieb,
der was Substanzielles zum Thema sagen kann?
Imho muss man eine Menge… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Ist dieses HiHat-Pattern möglich dauerhaft zu spielen? verfasst.BeitragHallo
Mit der Figur dir du meinst lässt sich was anfangen.
Nimm das mal als Gerüst auf dem du spielst.
Ob man gleich über die Grenzen eines Takes hinaus spielt muss man selbst wissen.
Soll es ein Akzentmuster sein?
Sechzehntel durchspülen und nur das Muster… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Shut Up + Dance (Walk the Moon) Cover verfasst.BeitragDen Song finde ich persönlich eher nervig, aber cool von Dir gespielt (vor allen Dingen die Doublebass fill). -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.BeitragNur vier Chinas? Das soll wohl'n Witz sein!
fwdrums -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eDRUMin jetzt bei drum-tec erhältlich verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Shut Up + Dance (Walk the Moon) Cover verfasst.Beitrag -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Ist dieses HiHat-Pattern möglich dauerhaft zu spielen? verfasst.BeitragDu meinst
| x - - x|- - x - |- x- -|x - - x....etc. ?
Ich würde den "leichtesten Groove der Welt" nehmen und sukzessive Achtel auf der BD an verschiedenen Stellen dazu fügen (aber zunächst eintaktig konstant lassen). Bzw. Dann alle möglichen zunächst… -
Tama_Classic
Hat das Thema Ist dieses HiHat-Pattern möglich dauerhaft zu spielen? gestartet.ThemaHola 👋
ich spiele aktuell folgendes Pattern mit der rechten Hand als Warm up auf der HiHat und frage mich ob es irgendwann möglich ist, dieses Pattern als Standard anzusehen, so wie eine normale 8tel HiHat und nach belieben jeden Standard-Groove mit den… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
Also bisher geh ich mit den Mikros in 3 Behringer ADA8200 preamps und von da via ADAT in ein RME Digiface USB. Das wiederum hängt an einem 16GB RAM starken ACER Laptop mit i7 Prozessor aus 2019, wo Cubase Pro (15) läuft.
Lustigerweise habe ich es mir… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Aber dank dem Held der Steine wissen wir ja bestens Bescheid, nicht wahr
?
[…]
Ich finde die potthässlich. Für den Preis allemal, wo wir wieder beim Thema Design und Ästhetik wären.