Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Daran hat sich schon so mancher festgebissen... -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.BeitragFach - Pesonal und Know How sollte in Europa zumindest in Teilen vorhanden sein.
Werksschließung bei Mylar Specialty Films – 95 Jobs betroffen - L'essentiel -
dani808
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Als Three20 würde ich es sofort nehmen. Wunderschönes Set! Behalte es . 😀 -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.Beitraghallo,
[…]
...Pirmasens, Rheinland-Pfalz!
mfg -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.BeitragIch fand die Sonor Felle entgegen der damaligen Fachpresse den USA-Made Remo und Evans als hörbar unterlegen. Nicht dramatisch, aber eben doch unterlegen. Vielleicht ist es einfach ziemlich passable Felle zu machen, aber gar nicht so einfach richtig… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.Beitrag[…]
Nein die waren Made in Germany. Sonor hat sogar erst mit der Herstellung von Fellen begonnen, Schlaginstrumente kamen dann ein paar Jahre später dazu. War wohl keine schlechte Idee vom Herrn Link. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht !!!!! verfasst.Beitrag[…]
jo.jeden morgen sogar zwei echt dicke.ich hab nämlich enten!
Wer hier freundlich frägt, bekommt auch überwiegend freundliche Antworten. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.Beitrag[…]
Die Frage ist aber auch die: wenn es einen Hersteller gäbe, der mit R&E&A vergleichbare Qualität in Deutschland fertigt mit Rohmaterial von hier (wird Mylar überhaupt noch in D produziert?) - was würden die Felle dann kosten und wären wir… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.BeitragHammu Tatsächlich wurden die SONOR-Felle damals in Deutschland hergestellt.
CataBOOZEta MEINL hingegen fertigt die wenigsten Produkte selber. Hauptsächlich ist das ein Vertrieb, kein Hersteller. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
gefällt mir
das ist doch dieses Instrumentarium wo man so schöne, nachgespielte videos , der Heros mitunter produziert, auch zur selbstdarstellung und vermarktung,
auch um Click Bites zu erhaschen, Was nicht selten Massen ganz toll finden.
…