Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragKönnte auch in den Dafür liebe ich das Internet Fred, aber hier ist es ja auch irgendwie richtig - hatten wir das schon?
youtube.com/watch?v=t8coS4cduTY -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 2. Crash Becken verfasst.Beitrag[…]
Nein!
[…]
Ja!
[…]
Ich würde in diesem Fall raten, mit der Anschaffung zu warten, bis du genug Geld für zwei neue Crashes beisammen hast. Weshalb immer noch jedes Set ein 16er Crash "verbundled" hat, versteh ich sowieso nicht, und wenn du den Sound nicht… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht !!!!! verfasst.BeitragSchlechter Einstieg. So wird das nix. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag[…]
Dafür hat sich MoM Jovi als TO wohl inzwischen verabschiedet, weil sein konkretes Problem hier keine Relevanz mehr hat -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.Beitrag -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.Beitrag[…]
Genau die waren es auf der Messe! Danke!
Edit: Auch Italiener. Die Hinweise auf eine oder mehrere mögliche Fell-Fabrik(en) in Italien verdichten sich. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.BeitragAber warum befellt und stimmt man ein Tom für maximale Resonanz und ewig langes Sustain, um dann dagegen mit gedrehten Beinen vorzugehen, was wiederum die nötige Stabilität wegnimmt für effektivere Maßnahmen wie z.B. eine Sticktasche dran zu… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.BeitragNur metrische von Stabil:
https://stdrums.com/c/zubehoer…sche-stabil-plastik-felle -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.BeitragWAMBOOKA -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.Beitrag[…]
ST Drums vertreibt die Felle nicht nur, sondern haben 2020 sogar die Produktion von Fellen der Marke "Stabil" übernommen.
Guckst du hier: https://stdrums.com/i/road-tri…stabil-plastik-drum-heads