Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragRIP -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....Eie alt und was ist es Wert? verfasst.Beitrag[…]
Die Snare ist mehr wert als der Bekannte
Im Ernst: Fotos beisteuern, dann wird es hier seriöser -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
So auch meine Beobachtung. Als Bassist in Eventbands war ich eigentlich immer froh wenn der Drummer das kleinere Set dabei hatte. Schließlich stehe ich idR direkt daneben und der Drummer bestimmt nunmal, wie laut die anderen sich drehen müssen.
Apropo… -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragDanke an alle für die Tips.Haben ein Kabel umgelötet.Sound mix in auf beiden Ohren.Gruß Limi(Michael) -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....Eie alt und was ist es Wert? verfasst.BeitragMüsste so 1981/82 sein ….
Mehr wert als was?
Sauber machen: Spülmaschine !
Oder flex … je nach Zustand … -
f_luxus
Wo schreibt den jemand was anderes?? Und selbst wenn... Das trägt doch fachlöich jetzt überhaupt nix bei.
[…]
Nur weil es vorhanden ist, heißt das nicht dass es da hängt, siehe Eingangsthread.
[…]
Ist doch alles schon geklärt... Wurd alles schon gesagt,… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....Eie alt und was ist es Wert? verfasst.BeitragWenn du so putzt, wie du schreibst, wird das nix
Ansonsten wären ein paar Fotos sicher hilfreich, denn keiner hier hat ne Datenbank im Hirn und kann anhand einer Seriennummer das Modell abrufen. Nach Modell, Baujahr und Zustand richtet sich dann auch… -
trommla
Danke, dass mal wieder jemand daran erinnert, mir stellt's immer noch jedes Mal die Nackenhaare auf.
Ob allerdings dieser Feldzug noch zu gewinnen ist, wage ich zu bezweifeln. -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragRIP
-
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragMama, I‘m coming Home
Eine wirklich Legende der auch so viele beeinflusst hat
RIP