Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragAlles gut, schönen Abend noch. Ernsthaft, nich ironisch. Schreiben birgt viele Gefahren 🤯
Gruß! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragZum Klugscheißen sind solche Threads doch da.
Denn wie du schon festgestellt hast, gibt halt jeder seinen subjektiven Senf ab. Entscheiden musst du das sowieso selbst.
Was das Boosten von Bässen im Livebetrieb angeht magst du recht haben ... das… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Angegriffen fühl ich mich nicht.
Du hast gleich im ersten Satz deinen Klugschiss abgeladen und dann schon Geklärtes wiedergekäut, was nur zeigt, dass du den Inhalt nicht richtig gelesen hast.
Ich hab schon viel Zeit hinter Mischpulten und in Studios… -
Michelin
Hat das ThemaThema- Suche
Ich suche eine 20“ Sonor Lite Bass Drum mit Maserbirke Furnier. Falls jemand jemanden kennt, der einen kennt. -
m_tree
Geht auch um das Nachschwingen, das direkt mit der Wellenlänge korreliert.
[…]
Mein "angelesenes" Studiowissen also ...
Mit einem "passenden Mikro" meinte ich nur, dass es halt ein Bassdrum-Mikro sein sollte, das den Subbassbereich entsprechend… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragSensationelle Logik 🤦♀️ -
f_luxus
Hat das Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 gestartet.Thema -
f_luxus
Aber doch nur relevant, wenn man das gleiche Signal 2x im Mix hat. Live komplett unwichtig.
Irgendwie kommen wir gerade von Hölzchen auf Stöckchen.
[…]
Ungefähr so, wie richtige Aussprache, wenn man Videos auf Englisch veröffentlicht?
Jedem Seins...
Im… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragPuh, jetzt lichten sich die Reihen meiner Jugendidole aber schon ziemlich 🙁
RIP 😔 -
m_tree
Du, im Startbeitrag. Und ja, ist nicht so wichtig. Aber wenn man Schlagzeugunterricht gibt kann es schon nicht schaden, die richtigen Artikel zu verwenden.
[…]
Natürlich nicht. Ich betrachte das auch alles sehr nüchtern, habe ganz früher auf billigem…