Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat das ThemaThema- Suche
Ich suche eine 20“ Sonor Lite Bass Drum mit Maserbirke Furnier. Falls jemand jemanden kennt, der einen kennt. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Geht auch um das Nachschwingen, das direkt mit der Wellenlänge korreliert.
[…]
Mein "angelesenes" Studiowissen also ...
Mit einem "passenden Mikro" meinte ich nur, dass es halt ein Bassdrum-Mikro sein sollte, das den Subbassbereich entsprechend… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.BeitragSensationelle Logik 🤦♀️ -
f_luxus
Hat das Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 gestartet.Thema -
f_luxus
Aber doch nur relevant, wenn man das gleiche Signal 2x im Mix hat. Live komplett unwichtig.
Irgendwie kommen wir gerade von Hölzchen auf Stöckchen.
[…]
Ungefähr so, wie richtige Aussprache, wenn man Videos auf Englisch veröffentlicht?
Jedem Seins...
Im… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragPuh, jetzt lichten sich die Reihen meiner Jugendidole aber schon ziemlich 🙁
RIP 😔 -
m_tree
Du, im Startbeitrag. Und ja, ist nicht so wichtig. Aber wenn man Schlagzeugunterricht gibt kann es schon nicht schaden, die richtigen Artikel zu verwenden.
[…]
Natürlich nicht. Ich betrachte das auch alles sehr nüchtern, habe ganz früher auf billigem… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....Eie alt und was ist es Wert? verfasst.BeitragMoin
Ja, Fotos. 🙂 Nicht dass ich dann wüsste was für ein Modell das ist, aber putzen geht. 😀
Kommt auch auf das Material an. Wasser und Seife geh'n immer. Feucht, nicht kladdernass.
Autopolitur, Polierpaste oder Stahlwolle dann je nach Oberfläche. Es gibt… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Ozzy Osbourne verstorben verfasst.BeitragRIP -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....Eie alt und was ist es Wert? verfasst.Beitrag[…]
Die Snare ist mehr wert als der Bekannte
Im Ernst: Fotos beisteuern, dann wird es hier seriöser