Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Sind meine Becken richtig gestellt? verfasst.Beitrag[…]
Wahrscheinlich eher total überfordert mit den vielfältigen Beiträgen, in denen der eigene Aufbau beschrieben wird oder zum Weglassen von vorhandenen Schlagzeugteilen aufgefordert wird. Dabei hätte ein aussagekräftiges Bild von Annegret vielleicht… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Sind meine Becken richtig gestellt? verfasst.BeitragHabt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, ob "Annegret" sich nicht ins Fäustchen lacht, eine breite Diskussion angezettelt zu haben? -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ich möchte dennoch kurz darauf eingehen. Wo kämen dann die Keyboard/Synth Sounds her? Ich bin mir absolut sicher, dass hier mit Backing Tracks gearbeitet wird, ob Gesang oder ein Instrument welches eigentlich auf der Bühne vorhanden ist ersetzt… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Sind meine Becken richtig gestellt? verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
meine Aufbauten beinhalten das zweite Crash-Becken direkt über dem Ride-Becken (Nachteil: da muss man dann auch ordentlich Abstand wahren) oder sogar etwas links davon.
Und für die Freunde des off-topic: bei drei Tom-Toms nehme ich das… -
Lexikon75
Ist es so ziemlich gar nicht...im Netz ließt man überall das in Wacken eben die besagten Backing Tracks nicht benutzt werden, wegen dem authentischen Aspekt. Soll hier jetzt aber egal sein.
Am Schlagzeug spielt sie so einfach wie möglich>sagt sie… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
zu #2386: ich kann die Frage zwar nicht beantworten, frage dann aber mal nach, ob der Chor und das Keyboard hinter dem Vorhang sind?
Und das Ride-Becken klingt irgendwie nach Hi-Hat (oder da hat hinter dem Vorhang noch jemand im Chor… -
Leondrums25
Hat das Thema Schlagzeugunterricht in Kleve gestartet.ThemaHey mein Name ist Leon Liermann und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde für Anfänger Schlagzeugunterricht geben aber dann bei dir zu Hause. Hat jemand bock. 30 min 20 Euro und 45 min 30 Euro
Nummer: 49 015121313882 -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIch verstehe jetzt hier das ein oder andere Posting nicht. Ich habe eine klare Frage gestellt,die sich eindeutig auf das gepostete Video bezieht. Meine Beweggründe, diese Frage überhaupt zu stellen, sind doch für die Beantwortung wirklich unwichtig.… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Slowaken können Becken verfasst.Beitrag[…]
Keine Auswahl, keine Kekse, keine Becken, .... Pech gehabt.
Wobei, ... wenn ich das lese & höre, wohl doch Glück gehabt, viva Helvetia -
Lexikon75
Ist es so ziemlich gar nicht...im Netz ließt man überall das in Wacken eben die besagten Backing Tracks nicht benutzt werden, wegen dem authentischen Aspekt. Soll hier jetzt aber egal sein.
Am Schlagzeug spielt sie so einfach wie möglich>sagt sie…