Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Und hepp -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Sehnenriss, euere Erfahrungen verfasst.BeitragHey!
Erstmal: Scheiße, was dir passiert ist!
Hast du den OP-Bericht?
Weißt du wie es operiert wurde?
Ist dir der Sehnenansatz zur Gänze oder Teils abgerissen?
Drummen an sich ist keine große Belastung (im Vergleich zu anderen Sportarten) für die… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragEs wundert mich halt das se ne Parallelabhebung hat und diese nirgendwo anders zu finden ist🤔
Bin mal gespannt wenn se nächste Woche kommt.
Se ging für 110 über die Bühne, also zuviel Verlust wird es nicht sein. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema 2. Crash Becken verfasst.BeitragGuten Abend,
in der Qualitätsstufe (absoluter Einstieg) kann man schon mal überlegen, ob man nicht lieber das Budget erhöht
(etwa durch Ansparen) und dann in der nächsten Klasse ein Paar erwirbt. Aber wie sagt man: wer billig kauft, kauft
zwei Mal. Diese… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein verfasst.BeitragNö, bis jetzt nicht. Ich spanne den Teppich tendenziell eher nicht so fest, ich hab gern etwas Geraschel. -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragDa tut sich zwar immer wieder was, insofern ich noch an dem richtigen Glanz der Politur arbeite. Es ist aber nicht soviel, als das ich es hier fotografisch erfasse und poste. Hochglanz auf diese Art zu erzeugen ist schon nicht einfach. Laut Restauratoren… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein verfasst.BeitragGute Wahl.
Ich habe mir diese Snare auch vor kurzem über Kleinanzeigen gekauft, eigentlich nur mit der Absicht, günstig an ein Paar Gussspannreifen zu kommen.
Ich war dann aber ebenfalls positiv überrascht von der Qualität und dem Sound, daher bleibt sie… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Schon reserviert! 😥 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tom Sawyer (Rush) Mittelteil verfasst.BeitragWeil ich gerade sowieso bei Neil Peart bzw. Rush bin, habe ich mein "Tom Sawyer"-Cover auch noch mal gemacht. Bzw. nur den Mittelteil als Kurzvideo. Den hatte ich vor ein paar Jahren nämlich nicht zu 100% korrekt gespielt. Werde auch noch ein weiteres… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragBezugnehmend auf deinen Vorstellungsthread im restaurierten Bereich, wie schaut es mit deinem kleinen Tom und dem Schellack-vorhaben aus?