Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Sind meine Becken richtig gestellt? verfasst.BeitragFu... , Asche auf mein Haupt -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Slowaken können Becken verfasst.Beitrag[…]
Das meinte ich. Es ist kein bekannter Drummer. Gleichwohl sehr gute Bewegungslehre, deswegen ich x-beliebe Hobbyisten" als zu hart empfinde.
Cradle Of Filth ist hingegen High-Speed (Technical) Drumming und bekanntlich deutlich weniger Haare -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema Slowaken können Becken verfasst.BeitragDer Mann in dem Video ist nicht Martin Skaroupka. Auch wenn er sich gut bewegt (kann ich nicht beurteilen), finde ich, dass er stellenweise ganz schön stolpert. Für eine Beckendemo ausreichend. Martin Skaroupka ist zumindest in seiner Stilrichtung… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Slowaken können Becken verfasst.BeitragEinspruch: ich kenne ihn zwar auch nicht....
... aber die Bewegungslehre (seine Bewegungsausführung) ist extrem und eben auffallend gut! An diesem motorischen Ablauf scheitern 90 + X Prozent aller Hobbisten. Bei der Frontalaufnahme von ihm deutlich zu… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Slowaken können Becken verfasst.BeitragAn diesem Video sprechen mich weder die Becken noch das Drumming an. Der Herr, den ich nicht kannte (gut, Cradle of Filth sagt mir was) trommelt wie ein beliebiger Hobbyist, und diesen Chinesen-Sound mag ich nur in der Peking-Oper.
Willst du nicht mal nen… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sind meine Becken richtig gestellt? verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Sind meine Becken richtig gestellt? verfasst.BeitragMoin
[…]
So ganz falsch ist das mit Sicherheit nicht. Deshalb wundert es mich ein Wenig, das noch Niemend auf den (fast) tag-täglichen Spruch kam, ... "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte."
Annegret könnte sich ja mal (ganz einfach) durch die Vogelbilder…
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragMir ist halt auch aufgefallen, dass der Gesang dem Official Video des Songs so sehr ähnelt. Ich habe nicht genug Ahnung davon, um darauf zu bestehen, aber das hört sich an als ob es die gleiche Gesangsspur wäre. Ich weiß nicht, ob man das in einer… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Sind meine Becken richtig gestellt? verfasst.Beitrag[…]
Wahrscheinlich eher total überfordert mit den vielfältigen Beiträgen, in denen der eigene Aufbau beschrieben wird oder zum Weglassen von vorhandenen Schlagzeugteilen aufgefordert wird. Dabei hätte ein aussagekräftiges Bild von Annegret vielleicht… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Sind meine Becken richtig gestellt? verfasst.BeitragHabt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, ob "Annegret" sich nicht ins Fäustchen lacht, eine breite Diskussion angezettelt zu haben?