Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Holz hält viele hundert Jahre, wenn nicht tausende! 🤣 -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Das olle Pearl BLX durfte mal wieder raus.
37 Jahre alt und rockt immer noch... -
Termineta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Danke für den Hinweis. Link ist repariert. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitragibins: für ein „Schrabbel-Set“ aber doch sehr ordentliches Material -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMein "Schrabbel-Set" für Open-air-Gigs mit unbekannten Wetter- und Bühnenverhältnissen: Gretsch Catalina Jazz-Set mit Masterwork "Private Stock" Becken. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch #117 - Motivation 2.0 - Euer Feedback & neue Perspektiven verfasst.Beitragbraindead-animal: Lieben Dank fürDeinen Kommentar! Die Idee mit der Pause und Abstand gewinnen ist wirklich ein großartiger Tipp. Manchmal braucht der Körper oder der Kopf oder beide einfach etwas Zeit, um Dinge zu verarbeiten. Auch Dein Hinweis auf… -
Non-Smokey
Billiger wird's nicht!! Zuschlagen! -
Non-Smokey
Und nun verschenke ich die schöne FuMa! -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDrum Candy 🍬🍭🧁 in der gestrigen Abendsonne 🌞 -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch #117 - Motivation 2.0 - Euer Feedback & neue Perspektiven verfasst.BeitragTolles Thema (Motivation), danke dafür! Vielleicht noch ein Tipp an den erwähnten DF-Kollegen, begründet auf einer Erfahrung: Mal Pause machen!
Als ich noch bei der The-Cure-Tribute-Band PiCUREs of You trommelte, hatte ich Schwierigkeiten mit der Bassdrum…