Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Weiß man das? Die Stimmen sind keineswegs eindeutig. Ein großer Teil der Arbeitnehmer ist zufrieden mit dem Job bei Amazon und kann die öffentliche Kritik nicht nachvollziehen.
Fehlende Tarifbindung, Arbeitsdruck und befristete Verträge gibt es in zig… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - neues Tutorial-Video ("semi cross"-Haltung) verfasst.BeitragErnstgemeintes Feedback:
Ich würde als nicht-Nativ Speaker bei der Reichweite nicht englisch reden. Wirkt unprofessionell. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Zuschauer aus dem deutschsprachigen Raum sind, oder?
Zur Technik:
Ich machs ähnlich wie du,… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - neues Tutorial-Video ("semi cross"-Haltung) verfasst.Beitrag[…]
Stelle mir das bei seiner HiHat Position nicht ganz so einfach vor, weil die HiHat für Marius' Technik doch eher auf 10-11 Uhr sein sollte, um den Snare Arm nicht zu weit nach hinten schieben zu müssen, oder? Denke das ist durch Nir Z's erstes Rack… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa, da findet es sich auch seit vielen Jahren.
Aber nochmals: das ist doch super, dass einzelne Menschen altes Material zur Verfügung stellen.
Vieles alte Material in der Masse ist weg. Viele Erben werden vermutlich keinen Schimmer haben, dass uns alte… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich hab das Bild von Drumarchive.com...
...nur der Vollständigkeit halber. -
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…aendig/3115690323-74-9434Berlin. Schickes Paiste Becken mit ein bisschen Drumrum für 50 Euro. Die Snare ist auch brauchbar. -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragBei Amazon weiß man ja, wie die Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter und Lieferanten sind.
Was sind die Negativpunkte vom Thomann?
Das Angebot, Liegerzeit und Service ist unschlagbar!
Gibts da parallelen zu Amazon? (Außer das der kleine Einzelhandel stirbt)?
… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - neues Tutorial-Video ("semi cross"-Haltung) verfasst.BeitragHabe gerade zufällig gesehen, dass Anika Nilles auch so spielt.
Ursprünglich hatte ich das für eine Schülerin rausgesucht, um sie zum Heel-Up-Spiel für die Bassdrum zu animieren.
youtu.be/Zae4Vo6Mx8I?si=I9ccQDwU9laqR9ri -
nils
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Die Drumstation Maintal hat recht erfolgreich ein Standbein aus dem Gebrauchthandel gemacht. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragWie heißt es doch gleich? Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Ich finde Monopole schwierig. Wenn aber T. in eigentlich allen Punkten besser ist als die Konkurrenz, erscheint es mir logisch, dass peu a peu immer weniger Nachfrage beim…