Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragPPC.. war fast abzusehen. Der Laden hat die gleiche Probleme wie die anderen großen Ladengeschäfte.
In der Innenstadt gibt es noch ein sehr großes Geschäft, aber die haben überwiegend Zupfinstrumente und Blasinstrumente. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Da hast du mich falsch verstanden. Ich gebe dir da schon Recht. Die Referenz war ja nur für mich, damit ich weiß, dass ich mit meinen Ohren bei Aufnahmen die Hihat schon hören kann. Wenn ich da auch nichts gehört hätte, wäre ich morgen beim Arzt… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
„Thomann To Go“ bei Aral…
Ernsthaft - so einen Gedanken hatte ich auch schon, Thomann-Fillialen im Franchisesystem… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Peter Thiel sieht das Frauenwahlrecht kritisch: Beteiligung von Frauen sei – wie Wahlen und demokratische Partizipation überhaupt – kein erfolgversprechender Weg zur Steuerung einer freien Gesellschaft.[25]
Na jetzt im Ernst, Peter Thiel spuckt auf… -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragIch geh das jetzt anders an. Tama ist ja gesetzt und am Ende geht es nur um die Auswahl des Designs. Da er sich momentan zwischen vier Farben nicht entscheiden kann, bestelle ich jetzt einfach vier Snares in der jeweiligen Farbe. Dann kann er wählen,… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragKlar, es gibt noch andere Läden als T und MS, aber wenn man in einer Stadt einen Laden wie das PPC hatte und der dann dicht macht, dann sind Geschäfte in 2-3 h Autoentfernung kein echter Trost. In Hannover gibt es noch den Musikbrunnen, aber ganz… -
Oliver_Stein
Ja, das haut nochmal in die Kerbe in Norddeutschland, wo dann weder in HH noch in H ein Vollsortimenter über bleibt. Ich müsste dann nach Ibbenbühren fahren, wenn ich etwas anfassen will vor dem Kauf. Sehr schade! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Gefährlich. -
MoM Jovi
Sorry, du hast natürlich Recht!
Ich hatte mich beim Schreibstil an den von mir zitierten Jürgen K angelehnt. 😉
Und:
[…] -
nils
Meins sind so große Hihats nicht. Auch andere Becken bevorzuge ich kleiner. Meine Lieblingshats sind 13", meine Crashbecken nie größer als 16", ein Ride darf auch mal 22" sein, muss aber nicht (Hauptride ist ein 20er). Mein China ist ein 14er.