Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.BeitragDas Programm ist ein Sprachmodell!! Das kann gut klingende Texte verfassen. Danach hört es schnell auf. -
Diddle 2
Hat das Thema Claus Hessler gestartet.ThemaNeues Projekt/Album von Claus Hessler im Anflug.
youtu.be/Q1KlhdmugwI?si=lQJR4CCETFin8jTc -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragQuarten sind pro zwei Zoll Differenz schon viel. Kleine und große Terzen bieten sich da auch an bzw. Quinten pro vier Zoll Differenz, wie Nils schon schrieb.
Große Terzen haben bei drei und mehr Toms auch den Vorteil, dass alle Intervalle konsonant sind.
… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Ich werd es morgen mal ausprobieren, danke!
Welches Intervall würdest du zwischen 12 und 14 vorschlagen? Quarte hatte ich kurz, aber dann hat das 12er mit der Bassdrum mitresoniert. -
nils
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragNe Quinte zwischen 12er und 14er ist schon sportlich. Das 10er hätte zum 14er ganz mühelos eine Quinte. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragDie 14x12er Trommel von Drumcraft ist da und was soll ich sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. Ich hab jetzt 12/14/18 und die 13er Snare am Set. Grob ist das 12er zum 14er als Quinte gestimmt und die 18er ist so tief eine 18er es mitmacht. Ich bin… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Hörzone Masterdrummer007 verfasst.BeitragGrauenhafte Mucke super gespielt.
fwdrums -
Masterdrummer007
Hat eine Antwort im Thema Hörzone Masterdrummer007 verfasst.BeitragHeyho liebe Freunde,
habe seit langem wieder mal ein Video am Wochenende eingespielt und hochgeladen.
Stellvris - Burnout (Drumcover/Playthrough)
Die Bassdrum parts sind eine richtige Challenge.
Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.
Cheers Helmut -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragAlles privat und vertraulich. Wollte hier nur anmerken, dass es sich geklärt hat. -
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Zieht der Theard so weite Kreise? 😳 Kannst du allgemeine Infos zum Telefonat wiedergeben, oder war jedes besprochene Thema privat und vertraulich?