Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
furio
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragFinde ich auch schwer übertrieben. Meistens verlieren Kinder auch schnell mal das Interesse an etwas, wenn man ihnen alles hinterher trägt. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragGuten Morgen,
anscheindend geht es überhaupt nicht um den Klang.
Mir ist schon klar, dass Farbe wichtig ist.
Zuvor habe ich gelernt, dass Marke und Serie(n) ebenfalls wichtig ist (sind).
Dass man jetzt für die vier Farben vier Trommeln bestellen muss, das… -
Termineta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Suche neues Zuhause.
Preis ist VB. -
Ralli Son
Hat das Thema Dynamic Heroes mit Beispielen gestartet.ThemaHallo zusammen,
Ich hatte die Idee zu diesem Thread, als ich mal wieder Dire Straits "on every street" gehört habe, und das extrem dynamische Spiel von Herrn Porcaro genossen habe. Der Produzent wird natürlich auch einiges an Feenstaub im Mix dazu… -
Termineta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preisupdate: 650 Euro -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
.....mag - Sein -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragÄh... wo simmer jetzt hier?! 🤔
Ach ja, im Drummerforum, der mit dem Schnäppchen-Thread, gell?! 😉 -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragCharaktermangel ist gar kein Ausdruck. Aber auch hier: das gehört auch zum Mensch sein. Das ist der Grund, warum ich mit zunehmendem Alter immer mehr Abstand zu dieser Spezies halte. -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Mein "Off_Topic" Senf dazu:
Ich war mal Zeuge folgender Szene:
Vor einer Eisdiele sitzend sah ich, wie vor einer roten Ampel ein Auto versehentlich langsamst auf seinen Vordermann gerollt war.
Was daraufhin folgte, war Slapstick³...
Der Vordermann stieg… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Kann man machen. Da ich nicht weiß, wie die jeweiligen Snares sind (habe ne gewisse Aversion gegen Kit-Snares), würde ich dem jungen Mann wohl freundlich, aber bestimmt klarmachen, dass es sein Job ist, ein Finish zu wählen, wenn er sich auf ein…