Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
alexsanguinetti
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragFür Online-Schlagzeugunterricht berechne ich 30 Euro für 60 Minuten. Er findet live und individuell statt.
DRUM SET:
youtube.com/watch?v=-t0XzNlIdu8
RUDIMENTS:
youtube.com/watch?v=P0t_l5mv1cg -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Fame dd one xt mit zusätzlichem fame dd one Modul erweitern. Wie? verfasst.Beitrag[…]
das reicht ja aus. Das Erweiterungsmodul schickt die Daten zum Modul das am Audiointerface angeschlossen ist.
Dieses schickt alle Daten an den Rechner. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Fame dd one xt mit zusätzlichem fame dd one Modul erweitern. Wie? verfasst.Beitrag[…]
das geht nur meim Mac. Windows kann nur ein Asiogerät nutzen.
Aber über Midi geht das sehr gut. Einfach die Noten des Erweiterungsmoduls im EZ Drummer zuweisen.
Das "Master" Modul schickt alle Mididaten, auch die von der Erweiterung in den Rechner. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragWas viele hier schon betont haben, kann ich nur unterstreichen, echter Präsenzunterricht ist durch Online-Angebote nicht vollständig zu ersetzen. Gerade am Anfang ist es enorm wichtig, dass jemand direkt und unmittelbar Deine Bewegungen, Deine Haltung… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragDanke! -
Beam
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag10/14/18 mit 13er Snare ist für mich deutlich überzeugender als 10-16-18 … es sei denn, Du willst lustige Kapriolen in 16/18 er Kombi als Doubble Bass drehen…
Kommt bei dem Video aber eher nicht so rüber… -
IronMikeJanosch
Ja das wäre auch ne möglichkeit. Aber ich meine, mein bisheriges Modul hatte dann ne höhere Latenz und mit dem interface hab ich noch die Möglichkeit sehr bequem die Lautstärke vom Schlagzeug im Verhältnis zu Songs oder Videos, die laufen, anzupassen. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Fame dd one xt mit zusätzlichem fame dd one Modul erweitern. Wie? verfasst.BeitragWarum schließt du die Module nicht per USB an den Rechner an? -
f_luxus
Hat das Thema 14 oder 16 Floortom? gestartet.ThemaLiebe Leute,
Ich hab hier ein etwas "seltsames" Set, welches aus Einzelkäufen zusammengestellt ist.
Prinzipiell sollen daraus irgendwann mal 2 eigenständige Sets werden, weil irgendwann in ein paar Jahren mit den beiden Sets unterrichtet werden soll.
… -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema Fame dd one xt mit zusätzlichem fame dd one Modul erweitern. Wie? verfasst.BeitragJa das würde sicher prinzipiell auch bei mir passen r funktionieren, aber mein audiointerface hat nur einen midi in. Das heißt, ich muss die drum Module mit einander verbinden und dann ins interface. Oder ich brauche ein andere interface, was ich aber…