Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht !!!!! verfasst.Beitrag[…]
jo.jeden morgen sogar zwei echt dicke.ich hab nämlich enten!
Wer hier freundlich frägt, bekommt auch überwiegend freundliche Antworten. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.Beitrag[…]
Die Frage ist aber auch die: wenn es einen Hersteller gäbe, der mit R&E&A vergleichbare Qualität in Deutschland fertigt mit Rohmaterial von hier (wird Mylar überhaupt noch in D produziert?) - was würden die Felle dann kosten und wären wir… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.BeitragHammu Tatsächlich wurden die SONOR-Felle damals in Deutschland hergestellt.
CataBOOZEta MEINL hingegen fertigt die wenigsten Produkte selber. Hauptsächlich ist das ein Vertrieb, kein Hersteller. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
gefällt mir
das ist doch dieses Instrumentarium wo man so schöne, nachgespielte videos , der Heros mitunter produziert, auch zur selbstdarstellung und vermarktung,
auch um Click Bites zu erhaschen, Was nicht selten Massen ganz toll finden.
… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragHoffnungslos out of time. Der Mann hat KI verpasst. Ohne Moises muß man halt hinhören. So anstrengend.
youtube.com/watch?v=xdSu4RhdAKE -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.BeitragInteressant, dass die Sparte bisher für Europäische Firmen so uninteressant zu sein scheint.
Wenn ich mir zB. Meinl Anschaue: Da kann man ja eigentlich fast alles herbekommen. Dann holt man sich sein Schlagzeug mitsamt HW (wird die hier gebaut?) noch bei… -
ralle1968
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht !!!!! verfasst.Beitragjo.ist das ein freundliches forum.
mit freundlichen menschen.in meiner
ersten nachricht, war ich,glaube ich,
sehr freundlich.hilft aber auch nix. -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.Beitrag[…]
Kann ich bei "Wambooka" bestätigen. "The best head in the world, designed in Italy"... und dann ganz klein auf dem Etikett "Made in PRC". Demnächst werde ich mir paar andere "italienische" Felle zulegen, mal schauen was da alles drauf steht. -
tschino
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht !!!!! verfasst.BeitragEs wird nicht besser....Freundlichkeit sollte oberstes Gebot sein.
-
ralle1968
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht !!!!! verfasst.Beitragei,gibt es hier den drummer mit eiern in der hose, oder net?einstieg hin oder her.
fakt ist wir brauchen einen schlagwerker.
sonst nüscht.
das war doch ne klare ansage.
greetz ralph