Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Antworten lassen sich nicht abschicken verfasst.BeitragJetzt geht’s. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
Ich hab noch keine DI Box gesehen, die irgendwelche Gates o.ä. verbaut hätte, oder aktiv auf das Geschehen der Quelle Einfluss nimmt.
Es muss im Pult (Vielleicht im Master) oder im Limiter (der vielleicht auch ein Gate verbaut hat) des InEars liegen. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Da stellt sich die Frage, wie ernst man die ganzen Content Creator auf YouTube generell nehmen kann.
Wo zieht man da die Grenze? Muss man z.B. als "seriöser Musiker" einen Hochschulabschluss haben?
Ich kenne nicht wenige Leute, die das so sehen. Denen… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Antworten lassen sich nicht abschicken verfasst.BeitragIch Check mal gerade.Aber ich glaub weder vom iPad noch iPhone Probleme.jau geht. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragTimo Ickenroth hat den Unterschied zwischen Unterricht und Coaching hier doch schon erklärt:
[…]
Meine Wahrnehmung ist aber auch, dass das Wort "Coach" und "Coaching" besonders im Internet und auf Youtube mittlerweile häufiger anzutreffen ist, obwohl… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Wie ich vorhin schon geschrieben habe, das wirkt für mich alles ein bisschen wie ein Trommel Therapeut. Es gibt auf dem Kanal z.B. eine ganze Podcast Folge, wo ein ADHS Betroffener erzählt, wie ihm Schlagzeug hilft mit seiner Neurodiversität… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Antworten lassen sich nicht abschicken verfasst.BeitragHier mit Safari und iOS 18.5 no Problemo. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Antworten lassen sich nicht abschicken verfasst.Beitrag -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Antworten lassen sich nicht abschicken verfasst.Beitrag[…]
Nein, hier läuft auch über iOS/Safari (allerdings aktuelle iOS 26 und Mac OS 26 Beta) alles einwandfrei, aber checke das doch einfach mal mit einem anderen Browser: Wenn es dann geht, hast Du die Problematik ja schon eingegrenzt... Ist denn alles… -
Drum Bee
Hat das Thema Antworten lassen sich nicht abschicken gestartet.ThemaSeit einigen Wochen habe ich Probleme mit dem Abschicken von Antworten in einem Thread.
Ich schreibe den Text und drücke auf Absenden, und dann passiert nichts. Ich kann dann nur noch das komplette Forum schließen, die Seite neu aufrufen und dann…