Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
00Mod
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Vorbereitung #2 2025 verfasst.Beitrag[…]
Falls da doch mal Bedarf ist kann ich natürlich einen ftp-Account auf unserem Server einrichten. Ansonsten auch mal die Woltlab Plugins durchsuchen obs da was passendes gibt. -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.BeitragDas TM2 funktioniert super. Vielen Dank. Mit Zwei Triggern sowie nem Roland Pad und dem E Becken (welches übrigens mega aussieht) TOP! -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.Beitrag -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Vorbereitung #2 2025 verfasst.Beitrag[…]
Für ein paar Paradiddles und Quintolen findest du sicher Platz.
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein verfasst.BeitragUh, das haste ja richtig schön angerichtet -
m_tree
Nicht nur so in etwa, sondern ganz genau so. Bin gerade noch im Proberaum und hab's nach dem Unterrichten eben noch mal gecheckt. So werde ich es machen. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Vorbereitung #2 2025 verfasst.BeitragHallo
Auch wenn ich das Abo aufs Schlusslicht habe, finde ich eine weiter Kürzung nicht ganz so toll.
Das Stück ist eh schon sehr langsam, da wird es mit den etwa 2 min schon sehr eng.
Muss auch dazu sagen, dass mir das Stück sehr gut gefällt und ich bei… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht !!!!! verfasst.Beitrag[…]
nein, aber vermutlich schon alles gesagt.
Ich schließe diesen Thread, wenn jemand sich auf die Stelle bewerben will, bitte ich um einen Hinweis an einen Moderator. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Danke! Als Mülleimer also ganz praktisch, aber sonst direkt zum Sperrmüll, so verrostet wie der Haufen ist. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein verfasst.Beitrag[…]
Guxdu 😁