Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitragm.youtube.com/watch?v=neGzQvAoLSE
Falls Ihr nicht das komplette Video gucken wollt, die Kernaussage ist etwa: wir sind als Menschen schon imperfekt genug, da müssen wir uns beim Üben nicht auch noch Imperfektion als Ziel setzen. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Update – Buchveröffentlichung: Jazz Standards on the Drumset verfasst.BeitragLiebe Community,
erlaub mir einen kurzen Hinweis in eigener Sache:
Aus meiner YouTube-Serie Real Book Drumming ist mittlerweile ein digitales Buch entstanden, das seit Kurzem bei Hudson Music erhältlich ist. Es heißt:
Jazz Standards on the Drumset
Es… -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag -
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema Matt Cameron steigt bei Pearl Jam aus verfasst.Beitragyoutu.be/UQZ8gdEYGpg?si=wDozVN9VSiHIcL95
Bin die Tage durch Zufall nochmal auf das Konzert von Pearl Jam im Hyde Park 2010 gekommen. Was da Pearl Jam abliefert und auch Matt spielt. Irre -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Guten Nachmittag.
Natürlich war von Anfang an klar: Tama.
Und bei den Serien gab es ja auch ganz genau zwei Varianten.
Und bei der Farbe sind wir jetzt bei Vier.
Ich tippe mal darauf, dass Gruftschwarz, Friedhofsblond, Vintage-Braun, Heritage-Gold,
… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragIch habe mich nun schon um die Schlagzeuge von mehreren meiner Schüler gekümmert - von der Kaufberatung bis zur Aufstellung und Stimmung (auch mit Fellwechseln) vor Ort.
Dazu von mir ein paar allgemeine Hinweise, die mir grundsätzlich wichtig erscheinen.
… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragNur aus Interesse: was erwartet denn „der Nachwuchs“ für Designs? -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Aufmerksame Leser dieses Threads erkennen sehr eindeutig, dass es bzgl Design ausschließlich um die Farbe ging. Aber vielen Dank für Deinen Beitrag… -
TommesPommes
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragHab das
https://www.ebay.de/itm/235680564469?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11051.m43.l1123&mkcid=7&ch=osgood&euid=b4d1a263cc2a486e9c0b2d01852d64d9&bu=43209818842&osub=-1%7E1&crd=20250524222021&segname=11051
jetzt für 50 € plus Versand gekauft.
Hab's an einen…