Drommeln am 24.12.?

  • hi!


    darf man an weihnachten schlagzeugern? weil eigentlich ist es ja ein normaler werktag... sonst würden die leute ja nicht arbeiten müssen... aber fängt dann irgendwie ab ner bestimmten uhrzeit eine feiertags-regelung an, sprich: mach krach und du stirbst? ... oder sowas eben...


    danke für antworten!
    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • hmm... Ich würde eher sagen am 25. und 26. sollte es ruhiger sein!
    Der 24. ist ja nur Heiligabend. Also gilt nur der Abend als Feiertag ;)
    Aber spielt ihr z.B. Sonntags nicht? Bei mir hat sich noch nie jemand beschwert!

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

  • früher hab ich auch sonntags gespielt... sonntags war sogar immer bandprobe (fällt mir grad so ein) ... das haben wir aber auch mal an nem sonntag gemacht, auf den auch der muttertag fiel... da kamen dann die männer in grün ;) seitdem lass ich das eben lieber... :rolleyes:


    also heute eben ab abends und die feiertage (klar)?


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Der 24te ist ein halber Feiertag, morgens Krach, abends nicht mehr. ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Also ich spiele heute und über die Feiertage nicht, und Sonntags ist generell Ruhetag. Dann spiele ich halt mal ein paar Tage intensiv auf meinem Übungspad, kann ja auch nix schaden. =)
    Man muss ja die Nachbarn nicht unnötig provozieren. :D :D


    Gruß,
    Paiste

  • Zitat

    Original von rideplayer


    Seh ich auch so. Im Notfall einfach mal drauf ankommen lassen, wenn sich die Leute beschweren kannste ja immernoch aufhören. Zum Glück hab ich solche Probleme nicht...:D


    Dito, wenn ich spiele hören das meine Nachbarn nur wenn sie draußen im Garten sitzen, was ja bei dem derzeitigen Pisswetter kaum der Fall sein wird.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Spiel doch einfach...?(
    Abends is eh Bescherung, da spielste höchstens auf den neuen sachen...na und?!
    Die Männer in Grün sagen dir doch schon wohl nett Bescheid, wenn du aufhören sollst, oder deine Nachbarn.
    Aber ich würd den Abend n bissl ruhiger angehn und einfach gar nicht üben....is doch Heilig Abend,da hat man Bescherung, geht inne Kirche, danach zum Sektempfang der Gemeinde und dann schlafen... also nix drummen.
    :D


    Gut Nacht

  • Der 24. ist ein Urlaubstag.
    Kein Feiertag. Also darfst du im Prinzip den ganzen Tag spielen, nur würde ich das aus Anstandsgründen nicht machen.
    Ich habe heute morgen noch ne Stunde get(d)rommelt und das ist, denke ich, noch legetim.
    Nachmittags wäre dann meine Oma schon runtergekommen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!