Zitat
Original von Nokturn
@Awake: Dein Kommentar zeigt, dass Du den Punkt nicht gerafft hast. Was heisst "mach ein Video"? Ich meinte Groove und Musikalität. Brauchst Du ein Video damit Du jemandem den Groove abnimmst?
- Nokturn

da muss aber der papi wieder helfen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dummerhunt« (2. August 2005, 22:08)
Zitat
Original von Nokturn
Ok, ich schlage mal vor wir chillen mal alle etwas (gilt auch, aber nicht nur mir). Warum Streiten, wenn man nicht muss? Auf Kommentare wie
Zitat
ey sowas is doch demotivierend oder nicht?!
geh ich gar nicht mehr ein, weil sowas einfach nur peinlich ist. Buddy Poor hat Recht, erfahrene Musiker chillen bei sowas und sprechen da gar nicht mitan denen orientiere ich mich mal und lass den "Techniqueaddicts" mal ihren Spass
- Nokturn
) Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Juli 2004
Zitat
Mal ehrlich, wär das Video interessant wenn der kleine einfach nur so bissel vor sich hingrooven würde? Das würde ja keine Sau interessieren![]()
Zitat
Original von Duddha
Heidewitzka, wo hat man denn in dem Alter sonne Technik her?
Also über selbige braucht man wohl eher nicht streiten. Das "verhauen" was manche von euch angeprangert haben, kommt meines erachtens nach von der völligen Konzeptlosigkeit. Für mich scheint der einfach mal drauf losgetrommelt zu haben, und ihm ist dann bei dem Tempo nicht immer schnell genug eingefallen was er denn als nächstes eigentlich Spielen will.
Ob er, wenn er weiss was er spielen will und keine nervösmachende Kamera vor der Nase hat, grooven kann oder musikalischer spielen kann, würde ich mal nicht aus diesem einen Video schliessen.
Hey Barnburner, wo ist das eigentlich her? Kennst du den Typ? Bist du das in jungen Jahren?
Gruß Duddha