Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 21. August 2005
positiv gesehen) Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. November 2005
Zitat
Die Songs werden bis zu knapp 10 Minuten in die Länge gezogen, ohne dass da wirklich gute Melodien oder anderweitig interessante bzw. überraschende Momente vorkommen. Diese Überlänge-Nummern sollen wohl irgendwie "anspruchsvoll" oder "komplex" sein, sind sie aber nicht.
Zitat
Die Vergleiche mit den 80er-Alben kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das sind vollkommen andere Kaliber, meiner Meinung nach.
In Hilite-Freaks Text kann ich wirklich keinen einzigen Satz unterschreiben, und das ist eigentlich seltsam, wo wir normalerweise recht selten unterschiedlicher Meinung sind...
Zitat
Insgesamt eins der besseren Maiden Alben, wenn nicht das beste der letzten 15 Jahre, an die 80iger Meilensteine (Killers, Number of the beast, Piece of mind, Powerslave) reicht es allerdings nicht heran.
) habe ich diese Woche die Neue und eine Maiden "Best of" mit den 80iger Krachern gehört.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. November 2003
Zitat
Doch, sind sie sehr wohl. Es dauert schon einige Zeit, bis man da durchsteigt. Aber je öfter man es hört, desto beeindruckender und nachvollziehbarer wird es. Mit zwei Durchgängen ist es schwer, das Album zu beurteilen, es wächst. Und das war bei den vorherigen Scheiben nicht so, die waren doch eher straightforward.
Zitat
wieso "The Pilgrim" langweilig sein soll, obwohl es am allermeisten nach "früher" (Powerslave) klingt, kann ich nicht verstehen.