Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RéPi« (11. Dezember 2006, 15:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (10. Dezember 2006, 20:46)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006
Zitat
Original von RéPi
Hi ich spiel seit einer woche mit einer doppelfußmaschine..... ich komm ganz gut damit klar aber ich glaube des ich die falsche technik hab was dass durgehende spielen mit der dofum betrifft.... kann mir jemand n par tips geben?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »00Schneider« (10. Dezember 2006, 21:54)
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004
Ich wage zu behaupten, dass das Erlernen der Bewegungsabläufe eine größere Rolle spielt als die Kräftigung der Muskeln. Nicht umsonst soll man in Wiederholungen üben, das heißt dieselben kleinen Übungen eine Minute oder länger durchspielen. Das ist dann zugleich mein Tipp an den Threadstarter: täglich üben, und zwar mit Hirn. Ein Lehrer soll da auch hilfreich sein, hab ich gehört.
Zitat
Üben, üben und nochmals üben! Bis dein Körper die entsprechenden Muskeln gestärkt hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tubos« (10. Dezember 2006, 21:57)

Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RéPi« (11. Dezember 2006, 14:39)
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Februar 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »renttuk« (11. Dezember 2006, 15:35)
usw..