Kennt jemand 'Interact Music Germany"? / Sampleranfrage

  • Hallo Drummergemeinde,
    bei uns kam gerade eine Mail an die Band an. Darin werden wir gefragt, ob wir auf einem Sampler mit dabei sein möchten. Dubios ist: Wir sollen uns mit satten 99€ daran beteiligen, wissen sonst rein gar nichts. Ich finde das sehr, sehr seltsam, will euch aber fragen, ob jemand diese "Interact Music Germany" kennt (http://www.interact-music.de) und uns dazu was sagen kann.


    Die Mail sah mir auch sehr nach einer Massenrundmail aus.


    Was sagt ihr dazu? Lieber Finger weg, wäre meine Meinung...
    Grüße

  • wenn ihr für 100 euro 50 cds kaufen wollt, auf denen dann ein song von euch ist, den ihr vorher schon produziert habt: nix wie ran. das ist natürlich komplett uninteressant. wir haben solche fälle hier ja schon lang und breit diskutiert. nebulöse versprechungen dienen nur einem: dem, der das geld kassiert. und der bringt euch ganz groß raus.





    aus dem geschäft.

  • Für mich sieht das in der Form nicht nach einem seriösen Angebot aus. Ich würde nicht darauf eingehen.


    Die hätten sich wenigstens die Mühe machen können und ein paar "Scheinbands" auf Ihre Homepage zu stellen. :rolleyes:





    Edit hat "subjektiviert" :D

  • ...euch mit auf unseren nächsten CD-Sampler packen zu wollen.


    Warum bewerben die ihre letzten Sampler nicht auf ihrer Homepage? Wenn man an guten Verkaufszahlen oder wenigstens an Werbung interessiert ist, tut man soetwas doch, oder?

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Da kann ich Matzdrums nur zustimmen. Bei uns kamen auch schon 5 solcher Anfragen unterschiedlichster Leute an, die immer ein anderes Konzept haben. Mal muss man ne bestimmte Anzahl kaufen, manchmal muss man ne Beteiligung bezahlen, etc. Großes Müll. :thumbdown:

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Ja... man freut sich eben über die positive Bewertung und meint dann, die große Chance zu bekommen. Aber wie gesagt, fand es gleich komisch, wollte nur mal Leute fragen, die schon mehr Erfahrung haben. Vielen Dank :) Damit hat sich das erledigt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!