mosche
ich habs glaube ich schonmal in den anderen thread geschrieben. aber ich schreibs auch hier nochmal rein damits jeder mitbekommt.
also:
für alle 3 tage (19/20/21.12.) zahlt ihr inklusive frühstück am 20.12. und den superkrassen brunch am 21.12. genau 30 euro.
ich weiss .. es ist ein bischen mehr. aber der brunch alleine ist bei uns schon mit 12 euro pro person veranschlagt.
wir mussten diesmal ein bischen mehr nehmen, da wir (so wie es aussieht) noch ein kleines zelt vors vereinsheim stellen werden was dann auch noch beheizt wird .. soll ja keiner frieren bei uns.
für den brunch ist ne supergeile band geplant, wenn wir genügend leute zusammenbekommen. (
Static Flow)
Auch ansonsten haben wir noch ein paar kleine Überraschungen geplant. Hoffe das es jedem gefallen wird und keiner über die Teilnahmegebühr sauer ist ..
Falls jemand nicht an allen Tagen da sein kann, bitte bei mir den Preis erfragen.
Ich werde Ende der Woche noch eine Mail an alle schicken in der dann mal wieder die Bankverbindung steht. Obwohl ..also für alle die an allen 3 Tagen da sein werden kanns ja schon losgehen:
Kreissparkasse Groß-Gerau
Inhaber: Patrick Rost
Konto: 5041975
Bankleitzahl: 50852553
Zweck: Forenname + DF3.5
Grüße
Patrick