Was für ne Snare spielt Vinnie da?

  • Das is im Normalfall ne 14x5" Gretsch.


    Ahorn. 6 Lagen kreuzverleimt, ca. 5 mm Wandstärke.


    Das klingt aber auch so weil die der Vinnie spielt. Bei dir kingt die total anders.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Bleibt uns ja nur noch zu hoffen dass der gute Vinnie auch im sitzen kackt und auch nur mit Wasser kocht.

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Das is im Normalfall ne 14x5" Gretsch.


    Ahorn. 6 Lagen kreuzverleimt, ca. 5 mm Wandstärke.


    Das klingt aber auch so weil die der Vinnie spielt. Bei dir kingt die total anders.


    In dem Video spielt Vinnie definitiv ne Metallsnare ! ...Ich hab das Video.....und grad nochmal nachgeschaut...


    Grtz


    Seb

    nosig

  • Dann isses halt ne 14x6 Messing. Man muss halt nur mal auf die Gretsch-Homepage guggen.



    Vinnie kocht sicherlich auch nur mit Wasser, aber halt mit Evian. Und zum trinken gibt's nur Perrier.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Das is im Normalfall ne 14x5" Gretsch.


    Ahorn. 6 Lagen kreuzverleimt, ca. 5 mm Wandstärke.


    Das klingt aber auch so weil die der Vinnie spielt. Bei dir kingt die total anders.


    was solln das heißen? :D

  • das soll heißen, daß man selbst bei einem mittelbar bedienbaren instrument wie schlagzeug den ton in den pfoten haben muss, damit's nach was klingt. sehr gut zu beobachten bei etwaigen DF-treffen: das set klingt je nach fahrer immer anders...


    gruss
    tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!